Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-01-13 19:19
Gut drauf!
Ich liebe momentan dieses Lied von Nelly Furtado. Powerless (say what you want). Ich glaube, ich habe mir den Song heute schon zum x-ten mal angehört.

Ich glaube, er drückt genau meine Stimmung aus. Nicht powerless, sondern "`cause this life is too short, to live it just for YOU! So when you feel so powerless, what are you gonna do? SAY WHAT YOU WANT!"

Hab heute wahrscheinlich mein Diplomandenplatz ergattert. Ich war einfach ehrlich und hab gesagt wo ich später hin will und in die Richtung auch meine Diplomarbeit lenken will. Die medizin. Informatik ist doch eher mein Ding als die Sesselpupserei bei einer Krankenkasse.

Jedenfalls darf ich am 30. 1. zum Vorstellungsgespräch kommen und na dann mal schauen.)

Heute hab ich sogar einen netten frechen Kerl kennengelernt. A bißle Flirten, was ist schon dabei

Mein Informatikprojekt hat heute auch endlich gefunzt. Ich bin happy.
Morgen muss ich dann nochmal zum prof und den von meinem Diplomarbeitsthema überzeugen. Hoffentlich klappt es. Ich mag den prof nicht so besonders, andererseits schaut er frauen gern in den Ausschnitt und schon bist du die Beste bei ihm. Mal sehen ob ich sowas in meinem Schrank finde, aber eigentlich schaffe ich das auch ohne.
Und auf dieses Niveau müssen wir uns doch nicht begeben. Nein ich werde es auch so schaffen.

So ja dann bin ich wieder im Diätenwahn. Ich werde es diesmal auch durchziehen. Shit drauf was die anderen sagen.
Wenn ich denke ich muss abnehmen dann tue ich das auch.

Hey Maggie das ist doch nicht dein Ernst den namen Steffi gut zu finden. Für eine Puppe vielleicht aber doch nicht für ein menschl. Wesen. )

So dann werde ich jetzt mal weiter zu Nelly Furtado tanzen, weil sie so schön singt und mir aus der Seele singt.

Tags

leben 

Kommentare

19:15 14.01.2004
Tz, tz Steffi ist schon ok, glaubs mir
Wieviel willst du denn abnehmen? Meine neue Waage sagt ja auch Böööses. Schließe mich da gleich deinem Diättrip an
Werd mir jetzt schnell dieses Lied runterladen, damit ich weiß, wovon du sprichst.
LG M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-01-13 19:19