Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-12-10 18:00
Gruppendynamik

Wie kriege ich an der Stelle jetzt einen gescheiten Übergang hin? Wenn ich das wüßte, müßte ich mir über so was keine Gedanken machen. Aber wenn einem so gar nichts einfällt, kommt es vor, daß man nicht weiß, wie es weiter gehen soll. Ich lasse alles auf mich zukommen und nehme das, was ich kriegen kann. Ob ich am Ende mit dem Ergebnis zufrieden bin, wird sich zeigen. Die restliche Woche war nicht so der Hit. Da ich am Mittwoch eine Stunde Plus gemacht zu haben, wollte ich am Donnerstag ebenfalls noch mal eine Stunde Plus machen. Dieses Vorhaben mußte ich leider in die Tonne hauen, weil ich erst um 8.00 Uhr im Büro war. So wichtig war mir das dann doch nicht, also sind es nur ein paar Minuten geworden. So ist das, wenn es mit dem Stellwerk Probleme gibt. Kann ich das bei der Bahn nicht irgendwie geltend machen? Ich glaube nicht, aber es wäre ein Versuch wert. Ich werde es nicht mehr erleben, daß bei der Bahn alles glatt geht. Dann müßten Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen und das ist eher unwahrscheinlich. Eigenltich ist  das auch egal, denn ich habe nicht mehr viele Tage in diesem Jahr. Das ist echt Lichtblick. Daß mein Chef auch nach seinem Urlaub eine ruhige Kugen schiebt, ist nicht weiter erwähnenswert. Wenn es danach geht, müßte ich ein ganz schlechtes Gewissen haben, weil ich mich nicht um die Sendungen für Wien gekümmert habe. Es steht nirgendwo geschrieben, daß ich mich um alles kümmern muß, denn mein Chef kann auch mal was machen. Ich mache schon genug, wie ich finde. Geht es nach Ekel Alfred, ist es nicht genug, was ich den ganzen Tag mache. Vermutlich wirft er mir wieder vor, daß ich genau so bin wie Herr L. Wenn er meint, dann ist das ganz allein seine Sache. Ich kann nur meine Ohren auf Durchzug stellen und fertig ist die Laube. Fertig bin ich auch mit meinem Eintrag, denn ich muß ganz dringend unter die Dusche. So langsam nistet sich der Muskelkater bei mir ein und das ist einfach nur unangenehm. Daß mir nach dem Sport die Knochen weh tun, ist ja okay, aber ich habe nie damit gerechnet, daß es so schlimm ist. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Wenn es mehr nicht ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-12-10 18:00