Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-10-15 23:08
Greys Anatomie und Heike du bist nicht da...

Heute hat wieder die neue Staffel begonnen von unserer Serie...du bist nicht mehr bei uns und ich kann mit keinem mehr darüber quatschen. Das war unsere Serie...Seit dem du im Juni von uns gegangen bist, hat sich vieles verändert...und gerade heute musst ich an dich denken als ich die Serie sah, tut weh dich nicht mehr im Betrieb zu sehen. Vieles geht weiter und irgendwie wird uns keinem wirklich bewusst wie schnell das Leben vorbei geht ohne dass wir das wirklich genießen können. Am Anfang dachte ich immer, dass du einfach noch im Urlaub bist und dann wieder kommst aber das war mein wunschdenken, denn du kamst einfach nie wieder und wirst es auch nicht mehr machen. Heute noch denke ich in manchen Momenten daran wie du einfach im Büro reinkamst und Hällöchen gesagt hast...egal wie nervig du manchmal warst, dennoch warst du immer unsere Tussi gewesen und gleichzeitig auch die Mutti...als ich die Ausbildung angefangen habe, da hast du immer an mich geglaubt und wusstest, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin...ich vermiss dich...und dennoch war ich dich noch nicht am Grab besuchen, weil irgendwie teilweise auch Angst davor habe mich mit dem Thema auseinander zu setzen.

 

Ich würde dir gerne vieles sagen was hier auf unserer Erde passiert...was für einen Arschloch du geliebt hast und wenn ich darüber nachdenke, weine ich für dich mit und bin sauer für dich, was alles hinter deinem Rücken geschah...aber vielleicht wusstest du das ja auch und bist deswegen von uns gegangen...es tut schon weh dran zu denken...ich konnte mich nicht von dir verabschieden....Ich habe dich lieb und ruhe in Frieden meine Mausi...

Es ist schon schwer zu begreifen, dass eine Person aus dem Leben verschwindet die man gerne hat, das Leben kann manchmal echt hart sein, aber irgendwie müssen wir versuchen mit solchen dingen zu leben...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-10-15 23:08