Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-02-25 12:23
GPS-Störungen und Konfrontation

In einem anderen Fall am Logan Airport in Boston, Massachusetts, näherte sich der Flugplatz des Flughafens dem System, um einen einfachen Zigarettenanzünder elektronischen Jammers aufzuzeichnen, die durch temporäre Anomalien in Fahrzeugen in der Nähe des Flughafens verursacht wurden.

Diese kleinen http://www.skylishop.com/klein-gps-stoersender-fuer-auto.html kostet weniger als $ 50, so dass Benutzer die Verwendung von GPS-Signale zu vermeiden, um ihre Fahrzeuge durch die Erzeugung einer HF-Störung Blase um das Viertel des Fahrzeugs zu beseitigen. Wenn das Fahrzeug von der GPS-Positionierung und dem Timing des Flughafens oder anderen Einrichtungen abhängig ist, gibt es ein Problem.

 

"GPS-Signale sind schwach und leicht zu stören", sagte Buensel. "Wir haben im Mai 2015 mit der Überwachung von GPS-L1-Interferenzen begonnen. Wir haben den Hörer auf das Dach des Vereinigten Königreichs gestellt, und ich dachte, wir hätten Glück, irgendwelche Einmischungen zu sehen. In einem Monat hatten wir Hunderte von 
Interferenzaufzeichnungen, Switch-Geräte, da sind Eine Menge von Störungen ist zufällig, aber wir sehen eine absichtliche Störungssituation.

Dann werden vorsätzliche und zufällige GPS-Störungen dazu führen, dass das Flugzeug vom Himmel oder vom LKW zum Gebäude zerquetscht wird? Dies ist nicht möglich, weil die meisten Aufgaben und wichtige GPS-Geräte haben viele Backups, um intermittierende Unterbrechung zu behandeln, sagte Buensel.

Spirent-Experten arbeiten daran, das Bewusstsein für die potenzielle Interferenz von GPS-Geräten zu erhöhen, um den Benutzern zu helfen, sich auf die unvermeidlichen Dinge vorzubereiten. Wenn der Benutzer weiß, dass sie gestört sind, können sie Maßnahmen ergreifen, um ihre Auswirkungen zu mildern.

"GPS-Interferenz ist sehr stark von der Sichtlinie abhängig", erklärt Buensel. "Es könnte nützlich sein zu wissen, dass es Signal Störsender gibt, so dass Sie die Antenne neu positionieren können. Andere Lösungen können die Systeme wie ein Oszillator oder Kompensationssystem (wie Loran) beinhalten", sagte er.

Militärsystem-Designer können oft Versuche wie Strahlkontrolle oder Antennennulling verwenden, um GPS-Signale zu schlagen. "Es gibt eine Lösung, die davon abhängt, was Sie tun wollen und was ist die genaue Positionierung des Wertes für Sie", sagte Buensel.

Spirent Communications konzentriert sich auf das Testen und Messen von Geräten, die GPS-Interferenzen erkennen und mögliche Lösungen zur Minderung von GPS-Störungen anzeigen können.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-02-25 12:23