Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-31 02:34
Good luck für 2008!
ist das nicht ein schöner smiley? bis vor 3 tagen konnte ich das noch nicht, aber wenn man will, geht plötzlich vieles (jedenfalls wenn man per zufall und just-in-time die richtige site entdeckt)

ich wünsch' euch allen von ganzem herzen




nb. eigentlich wollte ich hier auch noch was zum thema 31. dezember schreiben und zeigen.
war mein verlobungstag. damals noch richtig offiziell, schon mit den trauringen und eingraviertem verlobungsdatum und der zusammenführung von allen relevanten familienmitgliedern.
etwas mehr als zwei jahre nach dem ersten kuss - und 1 1/4 jahr vor der hochzeit, gutes timing, wie ich denke
war ganz lustig, wie oft solche feiern. erstmals kamen die familien und vor allem die eltern zusammen, naja, ein herz und eine seele wurden die mitglieder nie. macht ja auch nichts.

der lustigste teil betraf die fotos: es gab keine.
natürlich wurde fotografiert, aber leider nichts belichtet, die filmdose mit schwarzem film habe ich aber immernoch, kann nix wegwerfen, erst recht nichts "wichtiges" .
und hier, zur komplettinformation : das in ehren ge- und behaltene filmdöschen mit original schwarzem verlobungsbilder-film

Photobucket

alsdann, nochmals das obige und lasst es euch gut gehen!

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

03:28 02.01.2008
danke, danke, danke für eure lieben worte und wünsche!
hab mich über jeden einzelnen ganz doll gefreut!
euch allen auch weiterhin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 01.01.2008
Ich wünsche dir ein superjahr, lieber Lucky.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 01.01.2008
soetwas wirft man ja auch nicht weg!
Wünsche, einen Guten Rutsch gehabt zu haben =D
Alles gute für das neue Jahr und ganz viel Spaß und ganz viele schöne Fotos von deinen Reisen, bitte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:47 01.01.2008
deinen verlobungsfilm finde ich KLASSE!!!
und für dieses fast noch jungfräuliche jahr wünsche ich dir viele belichtete momente!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 31.12.2007
vielen Dank, ich wünsch dir auch alles Gute. 7
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:10 31.12.2007
Ebenfalls einen Guten Rutsch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 31.12.2007
Oh hab deinen Kommentar erst gerade endeckt .. ja dann schnell noch ein Danke hinterher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 31.12.2007
Feier schön und rutsch nicht zu dolle ins neue jahr!! Ich wünsche dir ein tolles und schönes 2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 31.12.2007
das wünsche ich dir auch so. einen gutrn rutsch http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_6_37.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 31.12.2007
*lach Danke, wünsch dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 31.12.2007
dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr lieber Lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:06 31.12.2007
dir auch nen gute rutsch ins jahr 2008 :o)

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 31.12.2007
Auch von mir einen lieben Gruß und rutsch gut ins neue Jahr ohne auf die Nase zu fliegen *lach* LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:45 31.12.2007
Kommt du auch gut ins neue Jahr =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 31.12.2007
Ich wünsche Dir einen GUTEN RUTSCH!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-31 02:34