Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-17 00:51
goldglänzender abend (8 pix)
der letzte abend der kleinen seenrundreise
der regen hat sich verzogen, die sonne versucht, sich nochmal durch die wolkendecke zu arbeiten, na dann probier ich auch nochmal, ein paar "schöne" pix am vierwaldstättersee zu machen.

vom campingplatz hinter dem lido-strandbad sind es ein paar schritte bis zum freien seezugang - und die elemente schenken mir tatsächlich noch ein paar schöne abendfotominuten

Photobucket

netterweise hat sich ein entchen als vordergrund zur verfügung gestellt

und dann nutzen auch noch ein paar andere die gelegenheit, schnell mal noch zum photomodel zu werden

Photobucket

und mit einem bäumchen dazu wird's wirklich ein schönes abendstimmungfoto

Photobucket

am himmel toben sich die regenwolken noch ein ziemlich heftig aus,
sieht aus, als würde es nach oben regnen?
ja, hier bekommt man wirklich was geboten für sein geld

Photobucket

auch die bootsanlegerpylone machen sich ganz gut im zauberlicht

Photobucket

und von der schon im dunkel liegenden seeseite kommt nun auch noch das abendboot
an den schiffsanleger, ist wohl das letzte für heute?

Photobucket

für das top-foto des abends sorgt dann noch der kapitän, der höchstpersönlich auf dem ausleger oben das ablegen vom steg begutachtet - und sich sicher schon auf den feierabend freut

Photobucket

na gut, dann tschüss, das boot ab nach luzern
- und ich zurück ins mobilhome (s. vandura-diary)

Photobucket

schade, die kleine urlaubsreise allein ist schon vorbei
aber bald kommt ja der große urlaub zu zweit

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:53 22.11.2008
danke, liebe @katinka und danke, liebe @diary08, ich schau' sie mir auch immer wieder gern an fotoglück gehabt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 21.11.2008
wunderschön!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 21.11.2008
wow,wunderschöne fotos.
echt ganz toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:13 18.11.2008
danke für eure kommis schön, dass euch die pix gefallen
thx, @DrSchwein
liebe @charlis, muss man irgendetwas schöner finden als etwas anderes? auch die zweit-, dritt- und zehntplatzierten will ich nicht missen - und morgen wird meine wie deine präferenz ja auch wieder eine andere sein. ist ja auch gut so = abwechslung ist doch ein wichtiger reiz des lebens
liebe @Linea, och naja, wenn's was schönes ist, sind wiederholungen doch auch immer wieder schön
danke, liebe @Karen71 - und auch dir glg
liebe @freedom, schön wär's, wenn mir das immer gelänge
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:21 17.11.2008
Bist Du am End ein Mensch, der immer zur rechten Zeit am rechten Ort ist ... Deine Fotos sprechen ausdrücklich dafür ... toll ... Danke ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 17.11.2008
einfach nur wow..........LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 17.11.2008
so langsam weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll ohne mich zu wiederholen Tolle Bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:52 17.11.2008
holla...so langsam kommt es zu reizüberflutung...ich meine, ich kann mich GAR NICHT mehr entscheiden, welches ich nun am schönsten finde...habe schon wieder eines für meinen hintergrung stibitzt...wenn du so weiter machst, dann wechselt mein hintergrundbild am pc demnächst schneller als ich meine unterhemden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:41 17.11.2008
Schöne Fotos. Wie immer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:28 17.11.2008
und danke dir, liebe @individual, für deinen lächelnmachenden kommi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 17.11.2008
einfach wunderschön - quasi "online – urlaub" danke dafür.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-17 00:51