Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-24 14:11
Gleischirmfliegen, Wandern, Walfische

In Wilderness hatte es den ersten Tag geregnet. Am zweiten Tag bin ich am morgen Gleitschirmfliegen gegangen. Entlang der Duenen am Meer.

Leider nur fuer 20 Minuten und es war ein Tandemflug. Ich durfte aber auch mal ans Steuer und er machte noch ein par extraeinlagen weil es super Flugwetter war.

Ich bin dan weitergereitst nach Outshoorn. das liegt hinter den Bergen. Wunderschoene Landschaft und viele Straussenfarmen. Ich bin mit dem Auto einen Pass hochgefahren worden und konnten dan die 55km zurueckradeln. Unterwegs besichtigt man eine riesengrosse Hoehle und eine Straussenfarm. Ich habe auch einen Strauss geritten fuer ein par Sekunden.

Auf der Strasse lag eine ueberfahrenen Cape Kobra. Unterwegs sah ich auch einen Bock, er rannte vor unserem Auto fuer etwa 1 Minute mit 50kmh. Ausserdem sah  ich 2 Schildkroeten.

Danach bin ich nach Swellendam gereist. Ich habe eine grosse Wanderung gemacht auf den 12 Uhr Gipfel.

4h bergauf und 3 h bergab. Habe heute noch Muskelkater in den Beinen. Unterwegs sah ich nur 2 Leute ein Schweizer Ehepaar. Auf dem Gipfel hatte ich beste aussicht auf die Berge und die weit entfernet Kueste mit ihren Sandduenen.

Gestern bin ich nun nach Hermanus gefahren. Heute morgen sah ich mehrere Wale direkt an der Kueste. Am Mittagessen im Restaurant konnte ich auch die Wale beobachten.

Morgen gehe ich wenn das Wetter gut ist mit den Weissen Haien schwimmen.

Kommentare

03:20 25.10.2011
toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 24.10.2011
du beschreibst das alles so ohne Emotionen - fällt mir auf ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 24.10.2011
145937
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-24 14:11