Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-06-04 09:02
Glaubst du, dass du den schönsten...

Glaubst du, dass du den schönsten Tag deines Lebens schon erlebt hast?

Wollt ihr meine Meinung dazu hören? Ich denke, dass wir alle in unserem Leben schon sehr viele schöne Momente erlebt haben. Egal ob es ein Treffen mit einer besten Freundin war oder ein Konzert auf das man so lange hingefiebert hat. Doch egal wie schön oder gefühlvoll diese waren, früher oder später werden sie von anderen Momenten übertrumpft. Aufeinmal fühlt man mehr für den jetzige Freund als für den Ex oder ein Konzert ist noch besser als das letzte. Alles steigert sich und unsere Ansprüche wachsen und wachsen. Wir wollen immer mehr. Egal in welcher Hinsicht. Man kann zwar sagen, was einem von dem erlebten am besten gefallen hat, jedoch kann man das nicht für die Zukunft sagen. Man weiß nicht, was alles noch kommt oder passiert.

Ich habe meinen schönsten Tag noch nicht erlebt. Aber es werden noch unzählige folgen.

Photos

Kommentare

15:47 04.06.2015
Beste Tage:
Geburten meiner Kinder!
War so, ist so (seit 28 Jahren) - und wird wohl maximal durch Geburt von Enkeln getoppt werden!

Obwohl, vielleicht waren das nicht die "besten" Tage, sondern die bedeutsamsten Tage meines Lebens.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-06-04 09:02