Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-01 00:31
glücklich
ja, glücklich... aus mehreren gründen (heute und ich gehe davon aus, dass sich dieser zustand noch ne weile halten wird... und verdammte scheiße, ich bin nüchtern! hab mir meine problemchen also nicht weggesoffen und grins deshalb verständnislos in den bildschirm und mal mir meine heile welt... freu ich mich auch schon mal drüber...)...
1) ich hab meine vier wochen "probezeit" als vegetarier fast hinter mir und nicht einmal wirklich gedacht "scheiße, das kannst du jetzt nicht essen!" ... klar gab's momente, die zum grübeln veranlasst haben, aber es war mir dann wichtiger, das ganze durchzuziehen und wenn ich's noch ein paar tage schaffe, dann hab ich meine vereinbarung mit mir selbst erfüllt und kann dabei bleiben (eigentlich eher ne sinnlose vereinbarung, aber egal... war wichtig).
2) hab endlich mal ne neue frisur. die alte war zwar auf ihre art ok (einfach nur lang), aber ... hmm... auf dauer war das auch nix. einfach nur wachsen lassen, um wachsen zu lassen und nochmal um der langen haare willen isses auch nich so ganz... und auch wenn der eine oder andere dagegen is oder geäußert hat, dass es "scheiße aussieht" oder sonst was... ich find's cool. und ich halte immer noch das für wichtig, das im kopf drin is und nicht das, was drauf ist (jedenfalls halte ich das, was drauf ist für nicht ganz so wichtig^^). nach einiger mentaler unterstützung und guten ratschlägen bin ich dann mittlerweile so weit, dass ich mir denke "entweder so akzeptiert, wie ich hier stehe, oder gar nicht." ... *freufreu*
3) war eben auf der waage... *smile* ... war eher überrascht, aber ist ein nennenswerter faktor nr. 3 ^^
4) ich hab ausnahmsweise mal das gefühl, dass ich alles unter kontrolle habe (dieses gefühl ist mir eigentlich total fremd, weil ich sonst grundsätzlich glaube, dass mir irgendetwas entgeht oder ich etwas nicht beachtet habe oder ähnliches...) ... auch wenn ich in den letzten tagen fast nix für die uni getan hab, aber das war's mir, ehrlich gesagt, wert.
5) momentan kein beziehungsshit, über den ich nachdenken könnte oder muss...
6) kein verein mehr, für den ich antraben muss und der mir eigentlich auf den zeiger geht...
7) ich hab mal was in richtung auslandssemester organisiert bzw. angefragt... ist noch die frage, was dabei rauskommt und wie es dann letzten endes aussieht, aber ich glaube, wenn es was wird, dann wird's verdammt cool! obwohl... diesbezüglich ist noch das eine oder andere offen, aber nix, was jetzt gute laune bremsen könnte oder wirklich zum grübeln veranlassen sollte...
8) was irgendwie in verbindung mit all dem steht, sind dann die freunde, die wirklich ihre "treue" oder freundschaft "bewiesen" haben... eigentlich unter umständen nicht mal viel gemacht haben müssen... sich eventuell sogar nen scheiß drum kehren, ob ich jetzt rumlauf wie n kanarienvogel... von denen ich einfach nur weiß, dass sie mich (mehr oder weniger und zumindest nach außen hin) so akzeptieren, wie ich bin.

ach, es kommt noch einiges hinzu, aber momentan freu ich mich einfach nur darüber, dass ich endlich mal sein kann, wie oder wer ich sein möchte (so lässt es sich, glaub ich, zusammenfassen) und dass ich (in den meisten fällen) so auch akzeptiert werde. fühlt sich verdammt gut an.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-01 00:31