Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-03-19 09:43
Gesundheitstag

So wieder einen Monat rum und so viel gibt es glaube ich nicht zu berichten. Aber schauen wir doch was in den letzten 4-5 Wochen so allles geschehen ist.

Nach Karneval hab ich erstmal 2 Wochen flach mit Grippe die ich mir warscheinlich zu Karneval zugezogen habe. Also war es erstmal vorbei mit Sport und ich hockte die ganze Zeit zuhause auf der Couch unter zig Decken.

Nach Karneval gab es auch keinen Kontakt mehr zu MA und ich glaub das ist auch besser so.

Währen ich Krank war, sotierte ich auch wieder ein wenig meine Finanzen und ich habe nun auch ein Depotkonte für Wertgeschäfte bei einer Direktbank, und dann meines Jobs auch mit ziemlich guten Konditionen.

Auf der Arbeit läuft eigentlich alles seine Bahnen, das einzige was mir in letzter Zeit auf den Sack ist, das DE die letzten Wochen nix auf der Arbeit macht. Er spielt den ganzen Tag mit dem Handy rum,  und wenn er mal was machen soll dann beschwert er sich wieso er es denn machen soll.

Ich versuche es so gut wie möglich zu ignorieren, aber manchmal reizt es mich auch einfach irgendwas zu machen und ihn einfach nur anzuschreien.

Seit 2 Wochen bereite ich mich auf meine "Bikinifigur" für den Sommer vor. Ich bin jeden Tag ordentlich am Trainieren und die Bstätigung hab ich dann letzte Woche beim "Gesundheitstag" in der Firma bekommen.

Wir wurden in so einen Bauchmuskel, Rückenmuskel Foltergerät eingesperrt, und die Messwärte waren mehr als in Ordnung. Bei 193 cm wieg ich nur 84,3 Kg, so war das Wertgefühl gleich 5 mal gesteigert an diesen Tag. 

DE war letzten Woche DI und MI nicht da und da am Dienstag der Vorverkauf fürs Derby starten würde, blieb ich morgens zu Hause um von dort anzurufen und schwups hatte ich 2 Stehplatzkarten für Derby.

Noch während ich im Auto saß, schrieb ich RE das ich karten für Derby hätte. In den letzten 2-3 Wochen haben wir auch ziemlich viel mit einander zu tun gehabt. 

Am Samstag war ich St. Patricks Day feiern, aber das ist irgenwie nicht so mein Ding^^. Aber wenigstens hat das Heineken geschmeckt.

Am Samstag gab es dann auch noch den Steuerbescheid für 2017 und das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen.  Es läuft im Moment.

Nächste Woche bin ich 5 Tage in Berlin und man kann das ja Fast schon als bezahlten Urlaub bezeichnen. Apropro Urlaub ich sollte mir mal gedanken machen was ich dieses Jahr Urlaubstechnisch mache.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-03-19 09:43