Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-26 01:53
Gestern noch ne Runde!

Ja  der Tag begann gestern noch sonnig und mild,aber ab 14 Uhr setzte der Herbstregen ein und auch heute ebenfalls feucht.Es wäre ja ein Wandertag,aber bei diesem Wetter bleibt man lieber zuhause.

Wie mag es Peppe ergangen sein bei seiner 100 km Pilgerreise nach Mariazell? Rein in die Berge über den steilen Zellerain,wo ich auch vor Jahren mal wanderte und mit Erich in der Wildnis landete;Damals nahmen uns nette Urlauber aus Deutschland mit und setzten uns beim Erlaufsee ab.

Dort konnten wir nach dem  Mittagessen wieder mit dem Reisebus mitfahren.War super,sonst hätten wir es fast nicht geschafft?

Es ging Erich noch weit besser,aber seit 1 Jahr kann man  mit Erich nur mehr kurze Wanderungen unternehmen.

Ich starte wieder heimwärts,heizte den Ofen an und  erledigte  Telefonate noch mit Freunden.Nächste Woche gibt es wieder einige Wanderungen ,das Wetter soll aber wieder freundlicher werden,sind dankbar dafür.

Photos

Kommentare

15:24 03.10.2010
Du erlebst schon viel,super
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-26 01:53