Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-09-30 09:15
Gestern Mittag kam die Nachric...

Gestern Mittag kam die Nachricht.. Ein Lebenszeichen.. Ihm geht es gut.. Er hatte Probleme mit dem Internet.. Ging wohl nicht immer.. Fragte einige Dinge.. Erzählte bissel.. Aha? Aha? Ok!... 

 

Ich bin jetzt viel entspannter.. Er will sich die Tage melden.. Ich bin gespannt.. 

 

Ansonsten arbeite ich im Moment aber auch viel zu viel um groß drüber nachdenken zu können.. Diese Woche hat es in sich.. Zum Glück.. So kann ich Geld aufseite legen um im Dezember nochmal nach Frankreich zu Fliegen

Kommentare

20:49 30.09.2014
ganz entspannt sein ist das richtige!
dann freu dich auf Dezember!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-09-30 09:15