Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-07-28 hh:mm
Gestern kam            "Schnuc...

Gestern kam 

 

        "Schnucki?? Ich will dich sehen!!"

 

Ich habe ihm gesagt, dass es momentan nicht geht. Zum Einen ist es die Wahrheit und zum Anderen, hätte er sich doch den letzten Samstag etwas Zeit nehmen können. Ja ich bin gelegentlich etwas Zickig, aber ich wüsste eh nicht unter welchen Vorwand ich mich "davon schleichen" könnte. 

 

Wir haben momentan wieder die selbe Gefühlslage. Beide sind wir depri - wie seltsam Ist ja nichts neues, dass wir die selben Launen haben. 

 

Irgendwie langweilen mich die Tage und ich weiß nichts anzufangen - ich fühle mich nicht erfüllt! Ich kann es kaum erwarten, bis ich im September mein "Selbstfindungswochenende" mache. Und ab September geht E N D L I C H meine kleine in die Krippe. Ich mach drei Kreuzzeichen, wenn ich mal wieder etwas Luft habe und nicht ständig einen Babysitter organisieren muss um einen Termin wahrzunehmen.

 

Es geht aufwärts! Stück für Stück wird meine Laune wieder besser!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-07-28 hh:mm