Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-05-03 19:52
Gestern hätten wir unser zweites...

Gestern hätten wir unser zweites Date gehabt. Alles fing schon damit an, das wir in einen Film gehen wollten, bei dem Laura gesagt hatte sie wolle ihn unbedingt mit mir sehen. Dann lief der andere Film so spät das ich den Ausweis von meiner Schwester gebraucht hätte. Die war natürlich mit ihrem Freund in rgb, also nicht zu erreichen. Plan B war, zu ihm zu fahren, dort DVD zu schaun. Einfach weil er nen besseren Fernseh hat, und das größere Bett. Aber ich hab dort kein WLAN und da es Laura so schlecht ging, bat sie mich hier zu bleiben. Übernachten durfte er auch nicht, weil sie wollte das wir nachher noch telefonieren. Er trank sein Glas leer und fuhr. Bis auf 'soll nicht böse rüberkommen, aber ich habe keine lust auf das theater mit deiner freundin' & ein von mir 'ich wünschte du wärst da geblieben' auf das keine Antwort kam war nix mehr. Ich brenn gerade CD, aber eigentlich warte ich nur. Ich warte, dass er kommt.

Wir alle drei haben Fehler gemacht. Laura hätte einen Kompromiss eingehen müssen. Ich hätte es ihm anders erklären sollen, und mich nicht zurück ziehen. Er hätte nicht einfach so abhauen sollen.

Hätte, hätte, hätte.

Jetzt sitz ich hier in meinem Bett, brenne CDs um mir selbst vorzumachen ich würde nicht auf ihn warten. Aber eigentlich tu ich das.

Es hat mich gestern selbst überrascht wie fertig ich war, als er weg war. Wie viel er mir eigentlich inzwischen bedeutet. ..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-05-03 19:52