Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-31 12:28
Gestern Abend

War gut gestern, ja wirklich. Ich hab mich zeitweise in meine Schulzeit zurückversetzt gefühlt und bleibe dabei, dass ich zu den Mädels keinen wirklichen Draht mehr habe, weil wir einfach... so weit voneinander entfernt sind. Aber es war trotzdem sehr schön, alle wiederzusehen und mit Sue habe ich mich für "irgendwann bald" verabredet, weil ich das Gefühl habe, dass ich zu ihr vielleicht doch ein tiefergehendes Verhältnis entwickeln könnte... weil Sue inzwischen (im Gegensatz zu allen Anderen) auch studiert und somit in meiner Lebensweise vielmehr drinsteckt, als alle Anderen. Stuentenleben ist nochmal ne Sache für sich, davon können ja die meisten hier ein Liedchen singen.

Chrissy hat mich gestern ein bisschen... ja, verletzt würe ich fast sagen, auch wenn ich wirklich absolut hyperemfindlich bin und oft Dinge übel nehme, die gar nicht so gemeint waren.

Es ging um Lilli und darum, dass sie sich wohl seit geraumer Zeit (also ziemlich genau seitdem sie ihren Freund hat, das dürfte wesentlich über ein Jahr sein) bei keinem mehr meldet, höchstens sporadisch, und sich mehr oder weniger abschottet, weswegen alle furchtbar eingeschnappt sind. Wir kamn dann darauf, dass ich ja auch dazu neige, mich ein paar Wochen mal nicht zu melden, wenns halt grad nicht passt, und dass ich das sowohl bei mir als auch bei Anderen absolut für verständlich halte, man weiß ja nicht, was bei dem Anderen so vor sich geht. Ich erwähnte dann, dass Chrissy und ich uns oft auch ein paar Wochen nicht kontaktieren und dann eben wieder mehr und wenn was ist, dann sowieso. Jedenfalls meinte Chrissy dann: "Ja, aber das ist doch was ganz Anderes. Immerhin hab ich ein L auf den Knöchel tättowiert."

Hm... klar, die Mädels haben ein Freundschaftstattoo, von dem ich mich damals bewusst ausgeschlossen habe, weil ich keine Buchstaben auf meinem Körper haben wollte. Davon abgesehen war mir nicht bewusst, dass Lilli und Chrissy außerhalb der "Gruppe" eine irgendwie geartete "Zweierbeziehung" hatten. Ich bezweifle, dass sie sich jemals zu zweit getroffen haben. Vielleicht täusche ich mich, aber wenns Chrissy mal wieder wegen diverser Männergeschichten nicht gut ging war häufig ICH diejenige, die sie getröstet hat. Ergo: Ich dachte eigentlich, wir wären gute Freunde. Von daher fand ich ihren Kommentar unpassend und irgendwie verletztend. Haut mich, wenn ich wieder überreagiere.

Jetzt geh ich duschen, dann werd ichein Hühnchen mit Monsieur rupfen, weil der mir im Suff gestern Nacht nicht mehr zurückgeschrieben hat, und später fahren wir zu meinen Eltern und werden dort Schlitten fahren, Carcassonne spielen und uns bekochen und verwöhnen lassen.

Kommentare

16:18 31.01.2010
i.d.r. - haha :)
nö, ich find´s nicht unbedingt überreagiert. ich halte zwar mittlerweile nichts mehr davon, freundschaften irgendwie abzustufen - meine allerbeste, meine beste, meine zweitbeste freundin etc. - und beleidigt zu sein, wenn offensichtlich eine andere gerade die erste geige spielt, aber gerade darum fänd ich es wohl auch verletztend selbst auf irgendeinem stüfchen drappiert zu werden - etwa weil mein buchstabe auf keinem körperteil verewigt ist. eingeschworene zweiergemeinschaften finde ich meist auch eher fragwürdig, aber das muss auch jeder handhaben wie er meint. allerdings würde mich interessieren, ob der anfangsbuchstabe am fußknöchel vielleicht irgendwann mal weniger wert ist, wenn sie sich einen anderen buchstaben auf die brust tättowiert oder auf dne oberarm oder auf den arsch... macht das dann auch einen unterschied???
heiße küsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 31.01.2010
wie dämlich, freundschaftstattoos..man weiß doch nie was passiert..vllt will man irgendwann garnicht mehr an diese freundin erinnert werden und dann hat man sein lebenlang dessen anfangsbuchstaben am körper..oh mein gott!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 31.01.2010
meiner entschuldigt sich brav und erklärt i.d.r. dass er zu betrunken war und dachte, er hätte schon zurückgeschrieben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 31.01.2010
Freundschaftstattoos? Omg... tut mir Leid, aber in meinen Augen braucht (echte) Freundschaft keine äußerlichen Statussysmbole, um sich zu definieren. Find's gut, dass du dich damals nicht beteiligt hast.
Und Chrissys Aussage ist ja mal voll daneben. Mir kommt es fast so vor, als hätte sie den Eindruck, dass sie sich wegen dem L auf ihrem Knöchel einiges erlauben kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 31.01.2010
eine frage habe ich..wenn du deinen liebsten jetzt darauf ansprichst, dass er nicht zurückgeschrieben hat, wie reagiert er dann? ich denke manchmal, ich reagiere vollkommen über, weil meiner dann meisten recht genervt reagiert und das vollkommen als nicht schlimm abtut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-31 12:28