Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-16 13:14
Gestern
Er war da. Leider?
Ich glaube gestern war so ziemlich der schlimmste Tag in meinem Leben. Kann mich jedenfalls an nichts schmerzhafteres erinnern.
Am Anfang war ich noch sehr guter Dinge. Aber mit der Zeit... wurde mir bewusst, dass es einfach nichts mehr bringt. Dass ich machen kann was ich will, es wird nieeeee mehr wie letzten Frühling/Sommer. Aber schlimm daran ist... immer wenn ich ihn sehe, habe ich gerade diese Bilder im Kopf. Dann hallen mir die Wörter in den Ohren, die er mir irgendwann mal gesagt hat. dann spüre ich seine Lippen auf meinen...
Ich weiß garnicht, warum er überhaupt mitgekommen ist. Das habe ich ihn auch schon in D-Dorf selber gefragt, aber ich bekam keine klare Antwort. Kein "wegen dir.".

Im Nachhinein hab ich ihm ne ziemliche Szene gemacht. Vielleicht nicht das Beste. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Elda nicht dabei gewesen wäre. Vielleicht wäre es anders gelaufen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Ich schäme mich schon, dass ich ziemlich kindisch war. Aber was sollte ich anderes tun? Lächeln, so tun als ob ich happy wäre, wie jedes Mal? Nein. Ich habe ihm schon viele Chancen gegeben. Das war die Letzte. Gut, dann ist es jetzt aus.

Aber bei dem Gedanken, dass ich ihn nie wieder sehe, bricht alles in mir auseinander... Er ist in diesem einen Jahr ein Bestandteil meines Lebens geworden. Und ich bin verliebt in ihn! Dagegen kann ich nichts machen...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:01 16.04.2006
Du warst nicht kindisch!! Ich glaub es liegt jawohl auf der hand WER kindisch war!!!

sei stark süße!!!

bin immer für dich da!!!! *


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-16 13:14