Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-03-24 12:42
Gespräche tragen ab!
Es war mal wieder richtig schön mit meinem Dirki zu quatschen. Haben uns ja nun bestimmt 6 Wochen nicht mehr gesehen, also gesehen schon, aber nicht lang miteinander gesprochen. Und es war mir gestern eine willkommene Abwechslung einfach mal wieder frei von der Leber mit ihm über Gott und die Welt zu quatschen. Dabei ein paar Gläser Rotwein, was die Stimmung dann irgendwann anhebt, aber nicht ausufern lässt. Bin danach zwar angetrunken, aber völlig zufrieden und glücklich wieder heim gefahren.

Frohe Ostereier allen meinen Lesern! Bis dann
Bye

Kommentare


unbekannt
16:19 26.03.2005
Auch für Dich: frohe Ostern!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-03-24 12:42