Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-24 13:47
Gespräche

Ich bin richtig Stolz auf mich irgendwie, bin gestern ein wenig über meinen eigenen Schatten gesprungen und hab mich fast normal mit V Unterhalten, kaum irgendwelchen Nebengedanken gehabt oder jeden Satz von Ihr auf die Goldwaage gelegt.

Naja was sollst, hab es irgendwie im Gefühl das es doch wieder besser wird. Solange ich das einfach will.

Gestern war der Tag irgendwie stressig, und ich war alles andere als entspannt als der Arbeitstag vorbei war. Es ging schnell nach Hause eben kurz einen Salat essen und dann rüber in meine Wohnung.

Da meine Trainingspläne meiner Gratis Apps abgelaufen sind musste ich mir was selber ausdenken und trainierte noch eine Runde bei mir auf den Boden bevor ich mich auf meine Couch lag und Fußball schaute.

Auch wenn das Gespräch mit V ab dem späten Nachmittag verebbte ging es ab Abends dann mit MA weiter bis weit nach Mitternacht. Ich schaute Fußball und Topgear und am konnte ich einfach nicht einpennen und lag noch blöde im Bett rum bis 1 Uhr.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-24 13:47