Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-03-03 18:55
Geschnitten oder am Stück?

Was das angeht, bin ich mir nicht sicher, was davon auf mich zutrifft. Gibt es irgendwas dazwischen? Ich habe echt keine Ahnung. Im Grunde ist es auch egal. Es geht mir gut und fertig ist die Laube. Ab und zu zwickt es noch ein bißchen, aber das ist auch völlig normal. Immerhin ist die OP erst eine Woche her, da darf es auch noch zwicken. Ich genieße es, noch nicht zur Arbeit zu müssen. Es hat schon was, krank zu sein. Daß ich das mal sagen werden, damit habe ich echt nicht gerechnet. Aber so kann man sich täuschen. Es tut richtig gut, nicht so früh raus zu müssen. Gerade in dieser Woche habe ich diesen Luxus so richtig genossen, denn auch hier hat der Streik so richtig zugeschlagen. Und wenn ich Mitte März wieder arbeiten gehe, tut sich das nächste Problem auf, denn ab heute gibt es wieder jede Menge Bauarbeiten. Und das bis Ende des Monats. Begeisterung sieht da echt anders aus. Da kann man ja nur ins Essen brechen. Irgendwann muß das Elend doch mal ein Ende haben. Woanders funktioniert das auch, nur nicht bei der Bahn. Was das angeht, bin ich den Kummer schon gewohnt. Das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.

Kommentare

03:16 04.03.2023
Nicht ins Essen ...
Weiterhin Dir gute Genesung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-03-03 18:55