Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-18 22:33
Ges†ern // Heu†e
Da ich gestern im Kino war bin ich nicht mehr online gegangen. Aus dem anfänglichen Gewusel an leuten die mitkommen wollten waren am Ende nur noch Michele und ich übrig. Aber mal wieder mit ihr reden hat trotzdem gut getan, wir sehen uns ja auch sowiesozu so selten.

Der Film war übrigends ganz okay - Oceans Twelve - aber ich hab keinen Antrieb dadrauf jetzt näher einzugehen! ;)

Ich hab auch total lange gschlafen, das hat auch richtig gut getan. Aber trotz dessen hab ich mir wohl irgendwie was gezerrt denn ich konnte meinen Hals werder ichtig nach rechts noch nach links bewegen. Und meine Fußsohlen taten mir weh - blöde Chucks.

Und ansonsten, ja, ich war heute noch am Stall. Bin auch geritten, aber nicht viel, nicht konzentriert. Es war kalt und ungemütlich, aber das ist es meistens am Stall.
Ich muss auch mal schauen, dass ich mein zeug für die PW fertig bekomme.

Und Morgen gehts dann zu Anna - Mit einem unguten Gefühl im Magen :(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-18 22:33