Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-07 19:00
gesünder ernähren; weniger Essen
N hat gestern noch angerufen und dann war ich noch kurz da.. L, T usw waren auch da! War eigentlich ganz gut! Ham Girlsclub geguckt...naja besonders toll ist der Film nicht. Ich mag diese "Teenie-Filme" nicht so.. aber war besser als nur rumgammeln!
N is mal wieder krank, der Arme.. heute wollte ich eigentlich auch hin, aber irgendwie hat ich dann kein Bock und keine Zeit, weil ich so viele Hausuafgaben auf hatte usw. Mein Ziel, weniger und gesünder zu essen läuft ganz gut...

Gestern:
Morgens: 1 Müsli, später 1 Apfel
MIttags: kleine Portion chinesisches Essen
Abends: 1 Körner-Joghurt; 1 Apfel
Getränke: Wasser, Apfelschorle und Milch

Heute:
Morgens: 1 Müsli, später 1 Apfel
Mittags: 1 Portion Kartoffelsuppe mit etwas Brot
Abends: 1 Apfel, 1 kleines Knäckebrot mit Magerquark
Getränke: Apfelschorle; Milch

joa läuft ganz gut.. zumindest keine Süßigkeiten und mein Vorsatz war ja auch nicht, zu hungern! Vielleicht esse ich später noch n Salat... bin zwischendurch die ganze Zeit am Kaugummi kauen, damit ich nicht so n "Süß-Hunger" kriege... klappt ganz gut, aber das war jettzt das letzte Kaugummi.. naja kauf ich morgen neue!
Sport mach ich natürlich auch noch, sonst bringts das ja nicht.. hatten heute inner Schule ja aber Sport (800 m-Lauf und Springen..) Ich denke dann mach ich noch n paar "Bauch-weg Übungen und dann soll das für heute reichen.. morgen geh ich schwimmen und am we muss ich mal sehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-07 19:00