Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-06 18:06
Genug für heute =)
So, jetzt bin ich für heute fertig. Hab keine Lust mehr =) war heut aber auch ganz gut beschäftigt und werd jetzt vielleicht noch was lesen oder n bißchen Musik hören. So quasi zur Abwechlung mal *gg* Dann werd ich mich nachher auf den Weg zu Christian machen. Da fällt mir grad ein, ich hab noch gar keinen Nikolaus für ihn... sowas blödes. Dann muss ich auf dem Weg noch kurz im Supermarkt einen Stop einlegen. Haben uns darauf geeinigt, uns nichts großes zu schenken, aber wenigstens nen kleinen Klapperklaus oder so möchte ich schon mitbringen. Ist ja auch nicht ganz uneigennützig *g*
Mit meiner Mutter ist natürlich alles wieder im grünen Bereich. Haben lecker zusammen gegessen und uns dann noch mal ein wenig in Ruhe über dies und das und auch über unseren Zoff von heut morgen geredet. Na ja, ich hab das Gefühl, dass bei mir alles ruhiger geworden ist. Die Zeit, in der wir uns noch richtig gezofft haben, ist schon lange vorbei.
Vielen Dank fürs Daumendrücken und auch für den Hallowachtrunk. ich glaube der hat Wunder gewirkt, bin nämlich total fit =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-06 18:06