Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-12-13 19:50
Gefahr in Verzug...

...denn das Wochenende ist vorbei und ich muß morgen wieder ins Büro. Es sind aber nur noch fünf Tage, die ich noch in der Firma zu erscheinen habe. Wenn die fünf Tage dann endlich vorbei sind, war es das für diesen Monat und für dieses Jahr. Auch wenn es in den letzten Tage wirklich sehr ruhig war, bin ich froh, wenn ich nächste Woche Freitag die Firma verlassen kann und in den zwei freien Wochen an gar nichts denken muß. Dieses Gefühl kann ich einfach nicht in Worte fassen. Das geht mir zumindestens so, kann mir aber auch vorstellen, daß ich mit dem Gedanken nicht alleine bin. Im Moment ist Ruhe einfach nur wichtig. Zwei Wochen nicht raus müssen und wenn doch, dann besorgt man die Dinge, die man zum Leben braucht. Ab Mittwoch geht es rund mit dem jungen Hund, wenn ich das mal so sagen darf. Dabei wollte ich in der freien Zeit mal wieder was für mich tun und zum Sport gehen. Das kann ich knicken, denn bis zum 10.01.21 ist alles dicht. Aber Sport geht auch in den eigenen vier Wänden. Oder eben auch an der frischen Luft, denn gegen einen Spaziergang kann niemand was haben. Wo das noch alles hinführen soll, steht in den Sternen. Ich für meinen Teil denke mir, daß man das nicht ändern kann. Es ist nun mal so und gut ist. Dann schränkt man sich eben ein. Sonst haben die Leute auch kein Problem damit, nicht vor die Tür zu gehen. Das sind dann die Leute, die genau jetzt vor die Tür gehen müssen und für die das alles nicht gilt. Da muß man unbedingt am Rad drehen. Mehr sage ich an der Stelle nicht dazu. Ist vermutlich auch besser so. Aber wie heißt es doch gleich so schön? Die Gedanken sind frei.

Kommentare

01:57 14.12.2020
Dann genieße die Vorfreude!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-12-13 19:50