Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-26 10:47
Gedicht und Rennfahrer
Traum vom Mittwoch:

Ich saß in der Klasse in Deutsch und Herr Beck saß vorne und das Gedicht wurde gerade geprüft( wir sollten ja alle Gedicht auswendig lernen). Und auf einmal sagte er so ganz ruhig "Na dann hören wir jetzt mal Friederike."
Und ich bekam da große Zittern und sagte "Ach menno, muss ich wirlkich?"
und er sagte "Ich kann dir stattdessen auch ne 6 eintragen" und beugt sich über sein Notenheft um das zu tun.
Ich schrie "Nein nein" und lief fix nach vorn um es aufzusagen, nicht wissend ob die 6 schon eingetragen war. In dem Moment kam meine alte Deutschlehrerin herein. Frau Sünder.
Sie sagte "Ich hörte ihr sagt hier heute Gedichte auf, da wollte ich dochmal zuhören"
omg ^^ uind damit war der Traum zuende.
kA ob ich da ne 6 bekam oder nicht ^^

Traum von heute:
wie das alles genau war weiß ich nicht, aber ich hatte mit ner Gruppe von Leuten so ein Rennfahrer dings oO. Also wir saßen alle so in Rennautos und das war wie ne Art Lehrgang hm. Kris war dabei, und merkwürdigerw3eise auch der Freund von nem Mädel, die immer mit am Bus steht, mit dem ich so gut wie nichts zu tun habe (na ok er ist in meinem Tischtenniskurs). Und ich weiß nur noch dass wir am Ende des Traumes eben alle in den Spuren standen und kurz vorm Rennen waren und mir die Lehrerin noch sagte "Du hast dir ja das schwierigste Model ausgesucht, da musste aufpassen... bei dem Matsch is das nichmehr lustig wenn du so in den kurven schlitterst"

das wars ^^

Tags

Kommentare


unbekannt
16:47 12.12.2005
Das Erste klingt für mich irgendwie recht logisch und passend ^^ Eben auf konkrete Situationen irgendwie bezogen und eine andere dadraus entwickelt..
Die Hoffnung diese Nervösität und Angst zu überwinden hmh..

Das zweite hab ich keiiine Ahnung... man könnte das natürlich absolut übertrieben interpretieren z.b. Als Wege in die Zukunft und du betrachtest eigene komplizierte Wege, die unsicher sind, aber die du dir selbst aussuchst, egal wie schwer oder unlogisch die sind o.o


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-26 10:47