Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-07-20 hh:mm
Gedankenkarusell

Es ist nicht einfach ein Geheimnis zu haben und mit niemanden über dich zu reden bzw das was wir haben. Unser gemeinsamer Weg ist immerhin schon 17 Jahre lang.

 

Ich will dich nicht lieben, ich will dich vergessen. Wie viele Versuche habe ich schon gestartet, den Kontakt abzubrechen. Verficktes Seelenverwandt sein. Wer meint es wäre ein Geschenk, ist ein Narr! Ich spüre ihn, weiß wenn es ihn nicht gut geht und er ebenso.  Wir haben uns so viele Chancen gegeben, aber ohne Erfolg. Ich habe eine Familie und trotzdem sehne ich mich nach ihn. In seinen Armen möchte ich liegen und schöne Stunden haben, aber noch besser wäre es ihn zu vergessen - nie getroffen zu haben. Ich belüge meine Familie, um Zeit mit dir zu verbringen, Zeit die so wunderschön ist und ich am liebsten anhalten möchte. Es tut so gut in deiner Nähe zu sein. Ich bin einfach nur ich. Warum haben wir es damals nicht geschafft? Jetzt wird es kein uns mehr geben. Ich liebe meinen Mann und meine Kinder - meine Familie!

 

Ich höre Eiserner Steg von Philipp Poisel und habe das Gefühl es geht zu Ende mit dir - immer und immer wieder geht mir der Song durch den Kopf. Du bist im Urlaub und meldest dich nicht. Warum? Haben dich meine letzten Aussagen verunsichert? Seit letzen Donnerstag hab ich nichts mehr von dir gehört. Am Samstag hab ich dir etwas auf fb geschickt, aber nichts von dir gehört. Ich wüsste nur zu gerne was in deinem Kopf herum geht.

 

Als ich mir vor 2 Jahren die Karten legen lassen habe, hat sie dich gesehen. Sie meinte da liegt ein anderer Mann - meine Seelenverwandter. Wir hätten eine sehr starke Verbindung, aber du würdest mir nicht gut tun. Sie gab mir damals einen Tipp dich "gehen zu lassen". Ein Jahr hielten wir es ohne Kontakt aus.

 

Zur Zeit spiele ich wieder mit dem Gedanken den Kontakt abzubrechen. Wie sollst du dich so auf eine Beziehung einlassen können? Ich habe das Gefühl meine Familie zu betrügen. Zwar läuft bei uns nichts und das höchste der Gefühle ist es in deinen Armen zu liegen, aber das reicht aus. Ich belüge sie.

 

Aber ich wäre so gerne bei dir - hätte ich dich nur nie getroffen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-07-20 hh:mm