Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-02-26 01:16
Geburtstag

Am Dienstag ist mein Geburtstag, freu ich mich darauf???? Nein!!!

Mit 23 traff ich die Entscheidung keine 24 Jahre alt zu werden und Fremde mischten sich in meine Entscheidung ein und jetzt werde ich 25!! Dieser Tag wird schrecklich werden.

Jetzt muss ich an diesen Tag glücklich tun, damit alle anderen glücklich sind!!!!

Im Grunde gäbe es an diesen Tag nicht mal einen Grund denjenigen zu gratulieren, wir haben schließlich nix großes geleistet, der ganze Dank und die Glückwünsche sollte unseren Müttern zugute kommen!

Das einzige worauf ich bauen kann ist.... auch dieser Tag wird vorrüber gehen und dann hab ich das ganze Jahr wieder meine Ruhe.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-02-26 01:16