Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-21 14:09
Geburtstag
So, von meinem Geburtstag wollte ich auch noch ein bisschen erzählen. War ein sehr lustiger Abend. Ich hatte den Anderen gesagt, dass ich so gegen 7 den Grill anschmeiße und die Meisten waren auch pünktlich. Aber erst mal kam Patrick gegen halb 2 und wir haben Salate vorbereitet und alles aufgebaut. Da Patrick dann so langweilig war, haben wir schon um halb 7 den Grill angemacht und gehofft, dass alle kommen, bevor er wieder ausgeht. Aber hat dann doch ganz gut geklappt, ich hab ja das Talent, dass der Grill einfach nicht grillt, aber diesmal hat er seinen Zweck erfüllt.

Manu und Jochen waren die Ersten, aber Manu ist sowieso immer pünktlich. Dann kamen noch Thorsten und Dirk dazu (Anja ist leider doch nicht gekommen, hatte am Tag vorher zu viel gebechert und musste noch ihre Arbeit fertig schreiben, jaja ), später Margot. Und als es schon fast 8 Uhr war, haben wir doch mal mit dem Grillen angefangen. Meli und Timo kamen dann auch bald und zum Schluss noch Meli und Philipp, wie immer viel zu spät. Da waren dann schon alle Würstchen weg (davon hatte ich natürlich zu wenig gekauft). Wir hatten massig Salate und obwohl ich quasi den ganzen Tag gehungert hatte, hab ich kaum mein eines Steak runter gebracht. Schrecklich! Wo die doch so lecker waren... Naja, wir saßen dann bis halb 10 glaub ich draußen, bis es eben zu dunkel wurde. Ich hab meine Geschenke ausgepackt, zwischendurch noch Federball gespielt, so lange man den Ball halt sehen konnte. Und dann sind wir doch mal rein gegangen.

Da haben wir dann Outburst gespielt, das Spiel ist finde ich voll witzig. Die Kerls haben gleich mal Dirks Nintendo Wii angeschlossen und die hat man dann den restlichen Abend auch nur selten zu Gesicht bekommen. Um halb 1 sind die ersten gegangen, aber zu siebt haben wir es dann noch bis halb 4 ausgehalten und eben noch Wii gespielt. Als der Rest dann weg war, hab ich noch schnell ein bisschen aufgeräumt (keine Ahnung, was da in mich gefahren ist...) und dann sind wir endlich ins Bett gefallen!

Leider konnt ich dann nicht so gut schlafen, obwohl ich echt müde war. Am Samstag bin ich schon um 10 aufgestanden, weil es einfach nicht mehr ging! Patrick hat dann bis 1 Uhr weitergepennt... jaja. Ich hab jedenfalls den Rest noch aufgeräumt und gespült und dann etwas draußen in der Sonne gelesen und als Patrick dann endlich mal wach war, haben wir noch die Stühle geschleppt und alles wieder aufgeräumt.

War also ein schöner Geburtstag. Mehr "Party" muss meiner Meinung nach auch garnicht sein. Vielleicht nächstes Jahr wieder, zum Glück hat das Wetter dann doch auch gepasst und alles.

Naja, gegen 3 sind wir dann zu Patrick gefahren, weil er ja die Tierchen füttern musste und da haben wir dann eigentlich auch hauptsächlch gelesen und noch die übrigen Steaks und Salate verdrückt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-21 14:09