Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-06-03 19:55
Gebrochenes Herz

JEDER wollte dich mir ausreden ! Doch ich war Blind und jetzt .. ???

Gebrochenes Herz ...

JEDER wollte dich mir ausreden,
doch ich habe dir vertraut.
Ich wollte Dich niemals aufgeben,
und habe dir immer geglaubt !
Du hast mir deine Liebe geschworen,
und ich habe dir mein Herz geschenkt !
Bei dir fühlte ich mich geborgen und von allem abgelenkt !
Doch heute frage ich mich ;
"Ob diese Beziehung eine einzige Lüge war,zumindest die letzten Monate" !
Und trotzdem :
Ich liebe dich noch immer ... !

•1o.o6.2oo5 - o8.03.2oo6•
... du hast Mich die letzten Monate nur noch hintergangen .. ich habe dir immer geglaubt auch wenn mir zweifel kamen , ich habe dir immer vertraut und vorallem mein Leben anvertraut !
Doch du .. du hast mich zerstört !
Du verlässt mcih wegen DROGEN !
Ich kanns nicht verstehen !
Wie können Drogen wichtiger sein als die angeblich große Liebe !
Ich weiss du und deine Familie brauchten, Geld zumindest ein bisschen ..
aber doch nicht so ein Geld !
Du hast mich aus dein Leben ausgeschlossen .. ich habe um dich gekämpft aber ich weiss nicht ob ich dich jemals wieder in mein Leben reinlassen kann .. auch wenn meien Liebe zu dir noch groß ist !
Ich will auch mal an mcih denken .. ich will das es mir gut geht .. wenss sein muss auch ohne dich !

Tags

Kommentare


unbekannt
21:27 03.06.2006
Ist das ein Gedicht ? Oder die Wahrheit,na Banny sonst bist du doch nicht so Melancholiesch
L,g A


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-06-03 19:55