Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-04-29 hh:mm
Gartenhaus / Pavillon - Aufstellen, Bitumendachabdichtung, Boden

Heute habe ich als erstes den Boden mit Teak angestrichen damit dieser trocken ist, wenn mein Kollege, welcher mich heute freundlicherweise spontan unterstützten kommt eintrifft.



Anschliessend habe ich die Bitumenpappe vorbereitet, die wir dann gemeinsam an die Dachecken schweissten. Die einzelnen Stücke überlappen sich mit 10 cm.



Nach diesem Schritt ging es an die Aufrichtung. Es verlief alles nach Plan, nur die Dachmontage war etwas umständlich.

 

Am Abend haben wir die Aufrichtung erfolgreich abgeschlossen was auch wichtig war, da es die ganze nächste Woche Regnen sollte.

 

Photos

Tags

Kommentare

04:08 11.07.2012
fleißige handwerker
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-04-29 hh:mm