Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 01. May 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-02-22 15:48
Ganz normal
Hab heut morgen nach dem Frühstück noch ein bißchen Streß mit Christian gehabt. Er hat sich wieder mal mit André darüber unterhalten, dass er sich nicht sicher sei, was genau er überhaupt könnte. Finde, dass André generell nur destruktive Vorschläge macht, daher fand ichs auch ziemlich überflüssig, dass er sich mit ihm über sowas unterhält, könnte er genauso gut gegen die Wand reden, das wär sinnvoller weil wenigstens nichts schädliches dabei rumkäm. Na ja, muss er ja wissen von wem er sich da wieder was eintrichtern lässt.
Haben uns dann aber noch ganz gut unterhalten, auch wenn eigentlich nichts bei
rumgekommen ist.
Muss jetzt gleich noch nach steele, das nervt echt... muss son scheiß votingszettel für die Abizeitung abgeben, hab ich ja echt mal gar kein Nerv für, aber was soll ich machen?!
Hab festgestellt, dass ich mein tagebuch vielleicht ein bißchen weniger spektakulär ist, als das von einigen anderen. Irgendwie gibts hier Leute die Einträge schreiben, wo man sich denkt "wie kann sowas sein" und bei mir ist immer alles ziemlich glatt und wenig bewegt. Ausser halt mal ein bißchen Streß. Aber vielleicht seh ich das auch einfach nur so, weil ich selber denke, dass ich ziemlich normal bin. Hm. Na ja, hauptsache man ist zufrieden.
Hab grad im ICQ Verena getroffen, das war echt ein ziemlich komisches und kurzes Gespräch, aber auch eins der Ersten von uns generell. War ein bißchen knapp angebunden, aber wahrscheinlich für ihre Verhältnisse schon ziemlich gesprächig. Hab sie nicht gefragt warum sie sich von Mirko getrennt hat, hat aber auch nichts von sich aus geschrieben. Na ja, mal sehen ob man den Grund irgendwann mal erfährt.
gestern hat Sally erzählt, dass Nadine noch notoperiert werden musste weil irgendwas schief gelaufen ist, ziemlich krass die ganze Sache. Bin ich froh, dass ich sowas nicht habe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-02-22 15:48