Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-10 20:43
Gaffer
Ich muß ja ehrlich mal sagen, daß ich die sensationsgeilen, blutrünstigen,hyperneugieren Leute nicht ausstehen kann. Wenn man mal bedenkt wieviele Unfälle allein wegen dieser Art Zweibein passieren...
Eigentlich war das absolut nichts besonderes, was bei uns heute in der Klinik passierte. Einem Patienten ging es eben sehr schlecht (ich glaube Herziinfarkt) und da nicht die Versorgung gewährleistet werden konnte, mußte derjenige welche ausgeflogen werden. Auf dem Festland kann man ihm bestimmt besser helfen.
Ich wollte in meiner Mittagspause schnell man zum Supermarkt, als ich dann vor der Klinik auf einen Menschen auflauf gestpßen bin. ein Hubschrauber war auf der Straße gelandet und nun standen alle um dieses Ding herum und glotzten. Der Patient war wohl schon im Flieger. Ich habe mir meinen Weg gesucht. Schaue schon aus Prinzip nicht auf den Ort des Geschehens. Stelle mir immer vor, daß es mir auch unangenehm wäre, wenn ich auf der Trage liegen würde und alle glotzen mich an... Für mich war es unbegreiflich, wie die Leute unsensibel sein und auch noch ihren Fotoapparat zücken konnten. Touristen, die den Hubschrauber landen gesehen haben, schlichen sich an den Platz. Die Polizei rückte an und ich vermute mal, daß die den Weg freiräumen mußten. Ich selbst war ja schon fast im Supermarkt...
Das sind doch eigentlich armseelige Gestalten, die nur mit sich zufrieden sind, wenn sie gaffen können. Hauptsache sie liegen nicht irgendwann mal auf so einer Krankentrage.

Heute haben mich alle angehustet, mußten niesen , oder ranntenmit dem Taschentuch durch die Welt. Zwei Patienten kamen mit Fieber zu mir zur Behandlung. Diese schickte ich wieder auf ihr Zimmer. Vielleicht behindert ja erhöhte Temperatur Vernunft. Ich hatte jedenfalls nicht vor mich anzustecken. Da mein Immunsystem via Tabletten ja auf ein Minimum gehalten wird, wollte ich es nicht unbedingt drauf anlegen. Ich hoffe mal, daß meine Kopfschmerzen nichts mit einer Erkältung zu tun hat...

Kommentare

21:37 10.10.2006
Solche Gaffer mag ich auch nicht. Sollen sie doch lieber helfen anstatt im Weg zu stehen.

schlaf gut
necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-10 20:43