Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-22 13:08
gaaar nicht wunderbar -.-
jetzt is alles wieder scheisse -.-
und ich hab angst das alles vorbei is...
ich bin nämlich doch nich seine freundin, er würde mir ja was vormachen damit..
ich weiss gar nich was ich denken soll.. ich wollt nur mit ihm reden..
darüber dass er netter zu mir sein könnte und dann is das ganze irgendwie wieder eskaliert und er is nach hause
ich will nich dass es vorbei is... ich mein ich wollt noch so viel mit ihm erleben!!
wir wollen heute oder morgen reden und ich will mit ihm kompromisse eingehen an dir wir uns beide halten!!
zum beispiel dass ich ihm mehr freiheiten gebe und mich damit zufrieden gebe was er sagt, wenn er zum beispiel sagt dass er so gegen 7 kommt...
und ich will von ihm, dass er zu mir steht und mich nich mehr so oft ärgert!
das muss doch zu machen sein??!!
ich bin eigentlich überzeugt dass wir das regeln können, schließlich wissen wir beide dass es nich lange ohne den anderen geht...
ich will doch nur eine schöne zeit mit ihm, ich will ihn nich heiraten oder so an sowas denke ich ja noch gar nich!
ich hoffe dass alles wieder gut wird und wir uns einigen können!
ich will das alles noch nich aufgeben!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-22 13:08