Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-25 09:54
G. - 2 -
Wir möchten sterben.Er hat uns verarscht.Mehr als das.Sehen ihn nie wieder,auch heute nicht.
Wissen nicht,wie wir damit umgehen sollen,können,...dachten gestern wir hätten ihn doch nicht verloren...das wir ihm nicht scheißegal wären...aber er hat es uns nur zu deutlich gezeigt.
Es tut so verdammt weh.Wir halten das nicht aus...DAS schaffen wir nicht,können wir nicht durchhalten...nicht das es von ihm kam,das er uns so dermaßen verarscht hat.
Wir würden so gerne einfach nur noch schreien,irgendwas tun,damit der Schmerz weg geht,...es tut so unendlich weh,sind so wütend,...
Warum hat er uns so verletzt,verarscht,belogen???
WARUM ER?!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-25 09:54