Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-05 14:11
FUCK
Boh ey diese scheiß Diskussionen mit meinen Eltern immer wieder. Gestern wars echt krass. Dachte wirklich die schmeißen mich raus. Naja Thorsten hatte uns 4 Mädels aus der Disco abgeholt und dann in meiner Straße sind wir eben noch alle ausgestiegen und das war nun ja ziemlich laut. Haben halt alle Fussballlieder rauf und runter gesungen. Richtig laut. Meine Eltern sind davon aufgewacht. Hatte da irgendwie gar nicht drüber nachgedacht, dass wir so laut sind, dass meine Eltern uns hören. Okay das war echt scheiße von mir. War halt wieder voll. Und meine Mutter hält sich dran mit ihrem Alkoholismus und dass sie mich in ne Klinik für Alkoholiker schicken will, sollte ich nochmal voll nach Hause kommen. Einfach lächerlich. Dann fing sie auch wieder mit ihrem Gruppenzwang an und der schlechte Einfluss v.d. ganzen Leuten..... Hatte ihr vorhin ernsthaft vorgeschlagen auszuziehen. Ich stelle meinen Alkoholkonsum NICHT ein. Wenn ich mich betrinke, dann ist so!! Das hat auch mit Alkoholiker nix zu tun. Angeblich ist das ja der Einstieg was ich momentan mache. Okay unter der Woche saufen is scheiße. Aber das war auch nur vor Feiertagen und jetzt wo die WM war....
Bin mal gespannt ob se mir Renesse versuchen auszureden. Die haben mich psychisch irgendwie voll im Griff.Aber das muss sich ändern....

Tags

Kommentare

03:10 13.07.2006
Das ist krass, dass jeder aber wirklich JEDER das so sieht.... Im moment gehts aber wieder....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:55 05.07.2006
Naja, deine Probs mit deinen Eltern hören sich ja echt heftig an. Du bsit alt genug. Warum ziehst du nicht aus? Oft ist es so, dass sich dann das Verhältnis zu den Eltern automatisch bessert und das ist doch auch im Sinne deiner Eltern!
Was das trinken angeht: Ich bin auch kein Engel, aber pass auf dich auf und übertreib es nicht! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-07-05 14:11