Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-30 11:29
FS
doch ich glaube, es gibt Schlimmeres als Single zu bleiben. man kann einen Weg finden, trotzdem ein zufriedenes Leben zu leben. ich träume nicht mehr von einer perfekten Beziehung, von einem gemeinsamen Leben. ich habe letzte Nacht von meinem Ex geträumt. er war bei mir und nahm mich in die Arme und sagte, er sei nicht glücklich, ich fehle ihm, die neue Frau würde ihn nur benutzen, nicht lieben. ich sagte ihm, im Traum, daß er mir auch fehlt. daß ich ihn immer noch liebe, aber eben als Mensch und nicht als Geliebten. dennoch war ich im Traum glücklich. meine Idealvorstellung einer Beziehung wär, daß jeder seine eigene Wg hat, sein eigenes Reich, sein eigenes Leben, und daß man sich aber trifft, gemeinsam spazieren geht, gemeinsam kocht, auch guten Sex miteinander hat. aber kein aufeinanderhängen und aneinanderkletten. was ich nicht könnte, ihn mit einer anderen teilen. sexuelle Freiheit, die andere für sich beanspruchen und ausleben, das wäre nichts für mich. Sexualität ist etwas besonderes zwischen zwei Menschen, die Seele und die Gefühle und das Intimste von mir verschenke ich dabei. Wer sich so etwas an jeder Ecke holen will, der weiß das Geschenk nicht zu schätzen.

es gibt viele Menschen in meinem Leben, die irgendwo ihren Platz bei mir haben. doch nur wenige, die ganz ganz oben angesiedelt sind, von den Männern her war das A. und ist das noch immer O. ihn hab ich heute wieder gesehen. er ist etwas besonderes in meinem Leben. aber ich war heut relativ weit weg von ihm. ich weiß nicht genau, obs an mir oder an ihm lag. aber ER ist wirklich ein besonderer Mensch, der mir viel bedeutet. bin ihm aber nicht nachgelaufen und nachgerannt. manchmal wär ich gern so wie M., sie macht das ohne drüber nachzudenken. glaube bei O. muß man das auch tun. nur irgendwie kann ich das nicht. es ist auch so, daß ich nicht genau weiß, obs richtig ist. er ist schon viele Jahre in einer nicht glücklichen Beziehung. aber er hat sie immerhin und 2 Kids. daher bin ich auch so zurückhaltend. aber dennoch dennoch. er schreibt mir auch öfters, ich geh ihm nicht aus dem Kopf. wir trauen uns beide aber nicht richtig. das stimmt. das ist es. ich bin keine Frau, die um einen Mann kämpft. ich bin eine Frau, die will, daß der Mann sich um mich bemüht, und zwar richtig und nicht mal mehr mal weniger, so wie O. es tut. trotzdem hat er einen sehr sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. andere würden sicher schnell behaupten, ich liebe ihn. aber ich bin damit immer sehr zurückhaltend. dennoch, seine Nähe war und ist immer sehr angenehm.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-30 11:29