Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-02-25 14:53
From a distance
Mittendrin hatte ich plötzlich furchtbar Angst, sie könnte davon erfahren und mich dafür zur Rechenschaft ziehen...! Ich hatte das Gefühl, dass ich sie verlieren würde, sobald sie irgendetwas davon erfährt..!
Ich habe Angst, dass sie mir nie verzeihen würde, auch wenn ich selber eigentlich gar nicht weiß, was ich ihr angetan habe! Doch ich komm mir so wahnsinnig schlecht und schuldig vor, so als hätte ich sie belogen oder hintergangen!
Aber eigentlich ist es ja nur, dass ich ein Problem damit ahb zu spüren, dass zur Zeit ziemlich leicht Distanz zwischen uns entsteht und dass es mich selber wahnsinnig stresst, dass es mir im Gegensatz zu früher schwer fällt, alles zu tun um das zu verhindern!
Doch das komische ist, dass ich froh bin, zur Zeit etwas auf Distanz zu sein, obwohl sie mir in jeder einzelnen Sekunde fehlt und ich an sie denke!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-02-25 14:53