Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-01-01 20:33
Frohes Neues

So erstmal ein Frohen Neues... Die letzten Tage waren etwas mehr als Stressig.Der erste und der zweite Feiertag sind dann auch sehr schnell um gewesen und ich bin dann auch das erste mal wieder auf der Arbeit gewesen.

Wie ich gesehen habe, hat DE wie immer mal wieder so gut wie nicht gemacht auf der Arbeit. Der Tag war dann auch sehr schnell um, weil es so gut wie nix zu tun gab. Einzige überraschung war das der Chef auch über die Feiertage da ist. Hab mich fast 1 Stunde Vormittags mit dem Pförtner unterhalten der auch BVB Fan ist. RE meldete sich auch mal wieder von alleine aber außer einen kleinen Ausstausch passierte da nix. 

Donnerstags morgen war ich dann ganz früh unterwegs und war bei Feuerwerksverkauf, war cool dort und ich hab auch mal einen Bengalo^^. Am dem Tag Fing ich auch an Abends Stranger Things zu schauen und ich muss sagen es ist eine relativ gute Serie. Abend zu Hause bemerkte ich eine Art Abschürfung an der letzen Rippe auf der Linken Körperhäfter und ich hatte leicht Kopfschmerzen.

Freitags morgen hatte ich noch mehr Kopfschmerzen und ich war dann auch froh das ich um halb 2 schon auf den Weg nach Hause war. Ich war dann noch kurz einkaufen und in der Apotheke und war so glücklich als ich endlich auf der Couch schlafen konnte. Mein Ausschlag hatte sich dann auch schon verbreitet und nam schon einen großen Teil des Rückens ein.

Am Samstag wachte ich eigentlich recht früh auf, fühlte mich aber so Elend das ich erst ein Bad nahm und danach auf der Couch einschlief und fast bist Mittags geschlafen habe. Auch Nachmittags war nicht viel los. Abends entschied ich mich dann nicht mein teures essen zu machen denn ich merkte schon das ich so gut wie nix schmecken kann. Wieso also die teuren Zutaten verschwenden.  Machte mir einen kleinen Topf Chili con Carne. Ich schaute abends noch ein bischen TV und war dann recht schnell im Bett.

Silvester war dann nicht ganz so toll, hab mich richtig elend gefüllt auch wenn der Ausschlag ein weniger war. 

Nachdem das ja mit MA nicht zu klappen scheint hab ich mich in meiner einen Single Gruppe direkt zum nächsten Event eingetragen in 2 Wochen geht es in ein Brauhaus, mal schauen wie es wird. Sind schon 2 -3 interesantere Frauen dabei. Abends machte ich es mir zu Hause gemütlich. Hatte was leckeres zu Essen und ein paar Schnacks.

Um Mitternacht was ich dann kurz draußen um ein paar Böller zu zünden die ich noch hatte. Dann schaute ich noch ein wenig TV um dann von der Feuerwehr aufgeschrekt zu werden. Mein Nachbar hatte einen Krankenwagen gerufen und die musste nun seine Tür aufbrechen und nun hab ich einen Kack Schlüssel von dem.

Heute früh war ich dann laufen und  hatte auch ansonsten einen schönen Tag. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-01-01 20:33