Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-01-03 20:04
Frohes, neues Jahr.

... wünsche ich euch.

Und ... ich war überrascht, doch noch so viele "alte" Namen wiederzulesen. Ich danke euch für die lieben Kommentare !!!

Keine Ahung, ob ich von jetzt an wieder häufiger mich hier verewige oder ob das nun nach ein paar Einträgen wieder endet, aber im Moment ist es doch wieder schön, einfach ein paar Worte zu hinterlassen ...

Juli 2014 - nach dem knappen Sieg von Jogis Buben (hier sehe ich gerade, ich habe damals das Finale vergessen zu kommentieren und mit Bildern zu belegen) bin ich eine Woche später in die Reha gefahren - in den Schwarzwald Nähe Villingen Schwenningen. 

Die Gegend (ich kannte sie schon) atemberaubend schön, die "Anstalt" weniger ... leider. Ich weiss nicht, was ich erwartet hatte. Sicherlich, die Gespräche in der Gruppe hatten schon eine Eigendynamik. Aber wahrscheinlich hätte ich diese 5 Wochen meines Lebens besser an einen anderen Ort verbracht. Ich habe viele Menschen kennen gelernt, den meisten ging es wie mir (oder noch schlimmer), wurden von ihren Vorgesetzten gemoppt, ausgenutzt oder schlimmeres.

An den Wochenenden bin ich dann immer (anfangs in der Gruppe, später alleine) durch die Gegend gefahren und hab alte Zeiten nochmal neue aufleben lassen (hier bin ich als Kind jedes Jahr mit meinen Eltern hin gefahren - Freiburg, Feldberg, Waldshut usw.) Das allerdings hat mir schon etwas gebracht.

Zu einer Person halte ich den Kontakt noch, die anderen ... naja ...wie immer halt.

Nach 5 Wochen bin ich dann wieder nach Hause gefahren, und eine Woche später begann dann meine wiedereingliederung ... in einer anderen Abteilung. Weit weg von "IHM" (meinem Ex-chef)

Nach 12 Wochen (also zum Jahresbeginn 2015) war ich dann soweit, nach 8 Monaten Krankheit  in der neuien Abteilung wieder Vollgas zu geben.

Dort bin ich jetzt immer noch.

ER ist übrigens 2 Jahre später (nachdem alle von unserem Team rausgemoppt wurden) selber gegangen ... 

Das war meine erste Reha 2014 - aber mit dem was 2 Jahre später kommen sollte, war das pillepalle. 

Aber das ist eine andere Geschichte

Habt ein schönes Wochenende

 

Aber passt auf euch auf !!!

Euer Knopf

Kommentare

09:47 05.01.2020
Erstmal: frohes, neues Jahr! Ich wollte eigentlich schreiben, wie schön es ist, dass es dir gut geht. Aber die zweite Geschichte verspricht kein Happy End zu diesem Zeitpunkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 04.01.2020
Dir auch ein gutes Neues - und dann demnächst die andere Geschichte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-01-03 20:04