Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-08 10:43
frohe ostern... dicke eier... un so...
tja, ostersonntag... hmm... eigentlich relativ nichtssagend für mich... ich verbinde damit nichts... is halt n feiertag... oder eigentlich einfach nur n teil eines verlängerten wochenendes... egal...
gehen gleich noch mit der family was essen (brunch! oooh, wie ich diesen anglizismus liebe! )... wird sich wohl ne weile ziehen. aber hinterher kommt carsten vorbei *freufreu* (der hatte natürlich keinen bock, dafür extra früher aufzustehen, auch weil er ja dann noch ne stunde fahren muss...aber was hab ich schon für ne ausrede zu bieten? außerdem hab ich hunger )
tja, werden dann wohl essen gehn, werd noch nett mit jule und kathi rumalbern, falls sie dann da sind... notfalls mit der kröte und später mit casi... wird also n schöner tag, wie's aussieht... und irgendwann zwischendurch muss ich noch n bissel was lesen, damit ich nächste woche in der uni nich ganz so blöd da steh...
so, das war's soweit...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-08 10:43