Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-08 09:13
friday

Man, schon wieder so früh aufstehen. Diese Woche wollte ich eigentlich noch mal ausschlafen... Und so lange ich noch faule Studentin bin! Nun ja, war wohl nix. Der Maler ist auch schon wieder seit ner Stunde da und ich warte eigentlich noch auf die anderen Handwerker, die die Toilette abbauen sollen... Das wird ein Spaß.

Nun ja. Ich muss heute noch Muffins backen. Um 3 Joggen gehen - wie auch immer ich das überleben soll, mein Heuschnupfen plagt mich heute schon seit ich aufgestanden bin! Dann duschen und meine Sachen fertig packen und um halb 7 geht es nach Nürnberg zu Flip, der heute ne WG-Party gibt. Und da ich die "neue" WG noch nie gesehen hab (obwohl er jetzt bestimmt schon 2 Jahre da wohnt), muss ich da natürlich hin. Außerdem hab ich heute sogar mal Lust, die ganze Woche war ich eher nicht so in der Stimmung dazu! Jedenfalls freu ich mich.

Morgen geht's dann wieder heim und für abends wollte ich endlich nen Tisch reservieren und mit Patrick Essen gehen. Afrikanisch... oder der Koch ist Afrikaner? Na egal, wird bestimmt lecker!

Nächste Woche wollen mein Bruder und ich außerdem meinen Vater zum Essen einladen. Er hat ja zum Geburtstag nen Gutschein von uns bekommen. Mal sehen, ob ihm Mexikanisch mundet.

Und dann ist auch schon wieder Ostern. Und mein Bruder fliegt für drei Wochen nach Seattle - ich will mit! Und ne Woche Hawaii hängen sie glaub ich auch noch ran. Waaaaaaaah. Da werd ich ja schon ein klitzekleines bisschen neidisch...

Manus Hochzeit steht auch Ende April an. Allerdings sind wir da nur zum Polterabend eingeladen, weil wohl ziemlich viel Familie kommt. Aber ist auch ok. Ein Hochzeitsoutfit weniger! Embarassed Wollen ihr und Jochen nen Gutschein für so ein Motorradhotel in Österreich schenken, klang eigentlich echt gut.

Also diesen Monat werd ich jedenfalls nicht reich. 2x Essen gehen, 1 Hochzeitsgeschenk, Patrick hat auch Geburtstag, Fahrt nach Nürnberg... öff. Mein Fitnessstudio kostet die letzten zwei Monate auch noch mal 10€ mehr, aber ich war zu faul, extra deswegen noch mal da hin zu fahren und ne Imma abzugeben... immerhin hab ich es geschafft, rechtzeitig zu kündigen! Und meine DVD-Fastenzeit hab ich soweit auch eingehalten, bis auf die zwei kleinen Ausrutscher in Form von MacGyver-Staffeln... aber es hätte wesentlich schlimmer kommen können, wenn ich mir meine DVD-Wunschliste so anschaue! Embarassed Naja, wird schon passen, irgendwie. Nächsten Monat steht ja nicht so viel an, nur ne Hochzeit und ein Geburtstag. Muss ich eben mal wieder etwas sparen!

So, die Handwerker sind immer noch nicht da. Ich dachte, die kommen um 8... einerseits gut, weil dann hab ich mein Klo noch ne Weile länger. Andererseits blöd, weil dann müssen wir die Fliesen an der Wand selbst verspachteln. Grad wär noch der Maler da... aber der kommt ja nicht hin, wenn noch alles zugebaut ist. Na egal. Ich bin so froh, wenn in ner guten Woche der ganze Mist fertig ist! Dann müssen Patrick und ich nur noch die Möbel wieder aufbauen (juhu) und dann war's das hoffentlich für's Erste!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-04-08 09:13