Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-14 17:56
freundschaft

Ich habe jessi jetzt eine mail geschrieben... ich weiß nicht ob es das richtige war.. aber i-wann musste es mal raus...

__________________________________________________
Hey!
Wir kennen uns echt schon soo lange... Soo viele Jahre... Kann ich mir gar nicht mehr richtig vorstellen... Das das schon so viele jahre sind.
Und i-wann sind wir ja auch besste freundinnen geworden. Die allerbessten. Maaan.. was wir alles schon durchgemacht haben. Teilweise zum lachen und manchmal auch zum heulen. Aber egal was wir schon alles zusammen gemacht haben..
jetzt ist was anders!!Zeiten ändern sich halt.
Wenn mich jetzt jemand fragen würde, wer meine besste freundin ist, dann würde ich sagen "na jessi! wer denn sonst"
aber ich würde es nur sagen, weil ich es ja nur noch so kenne. eigentlich müsste die antwort heißen "hmm... ich glaube.. ich habe im moment gar keinen.. den ich als meine besste freundin bezeichnen kann..."
Ich hab über uns in letzter zeit so oft nachgedacht. immer habe ich eine mail angefangen zu schreiben, aber dann doch alles wieder gelöscht. weil ich gehofft habe, dass ich mir das alles nur einbilde und dass alles wieder so wird wie früher...
Aber du hast dich verändert. [ich vllt. auch] Und mir fallen da nicht mehr viele positive seiten bei dir ein. ich weiß nicht wieso dich so sehr doll verändert hast... und seit wann...
auf jedenfall hast du dich sehr verändert. ich könnte wirklich heulen wenn ich mir dich und mich angucke. wir haben früher so viel gemacht. und ich glaube da war ich noch die 1. wahl der freunde.
mitlerweile bin ich die 2. wahl geworden. ein bisschen unfreiwillig.
weil ich das merkte, habe ich oft nichts mehr gesagt. nur manchmal habe ich n bisschen stress geschoben.
ich hab echt versucht, dass alles wieder so wird wie früher. aber du hast dich immer mehr verändert. ich weiß gar nicht ob es dir aufgefallen ist wie unsere freundschaft so kaputt gegangen ist....
"weißt du was ich back dir ein kuchen zum geburtstag ja?" >Ja, aber nicht so nen großen nä, ich bekomm ja eh schon so viele! wenn dann nur ein ganz kleiner!
heeey melanie!! was machst du denn hier?
willst du dann vllt mit uns kommen, dann ist taxi nicht so teuer!< :(
"man ey ich glaube ma hat ein alkproblem"
>hahaha, ja silvester und so ey!!< :(

ich kann jetzt noch so viel aufzählen, aber das bringt nichts.
ich wollt dir halt nur sagen. das du eine freundin von mir bist.

...aber nicht mehr meine besste... :(
_________________________________________________

ich weiß nicht was sie mir zurück schreiben wird.... aber ich glaub es wird jetzt ne harte zeit...

Tags

leben 

Kommentare

20:30 14.10.2007
dankeschön...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 14.10.2007
Hi Kleine. Finde ich klasse von dir ! Sehr mutig, aber auch sehr ehrlich. Jetzt heisst es abwarten...ich wünsche dir viel Glück. Aber sei nicht allzu traurig, wenn es nicht klappen sollte...Menschen verändern sich, genauso wie Freundschaften. Manchmal kann man gar nichts dagegen tun. Aber du versuchst es. Find ich toll.

Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-14 17:56