Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-02 15:27
Freundschaft? Liebe?
System of a down- Violent pornographie

Ich bin so angeladen mit den verschiedensten Emotionen dass ich platzen könnte.
Gestern ist einiges passiert.
Erstens mal hat mir der gute Freund seine Gefühle gestanden.. mehr noch.. er hat mir die ganze Geschichte seines Verliebtseins aufgetischt und mir fehlen wahrlich die Worte.
Er hatte von Dezember bis April eine Freundin(kenne sie auch), obwohl ich mir bereits vorher gedacht hatte dass er Interesse an mir hat.
Naja, Sylvester sind sie zusammen gekommen... und warum?
Wäre ich da gewesen an Sylvester wären sie nie zusammengekommen, sagt er. Er mochte sie zwar sehr gern, aber verliebt war er immer in mich.
IN MICH! Ich hatte es geahnt, aber dass das so krass ist?!
Er ist aus Frist mit ihr zusammen gekommen, hat aber während der Beziehung natürlich Gefühle für sie entwickelt, aber hat trotzdem weiterhin mich geliebt... das hört sich so krass an.
Ich bin eine die ihre Gefühlswelt versteckt wie sonstwas,
denke noch immer ich wäre nicht gut genug für jemanden.
Gleichzeitig hab ich hohe Ansprüche an einen Partner wie sonstwas- das ist wohl das Problem.
Naja, wie gesagt, er hat MICH geliebt, nicht sie, auch wenn da Gefühle waren. Und er liebt mich auch jetzt noch.
Ich musste ihm endlich sagen dass ich kein Interesse an ihm hab.. es ist mir so schwer gefallen, er musste es mir förmlich aus der Nase ziehen.
Er hat es überraschend locker aufgenommen.
Keine Wut oder so.. er war weiterhin nett und so weiter. Freunde halt.
Keine Ahnung wie es jetzt in seinem Inneren aussieht.
Ich bezweifle dass es so ruhig bleiben wird.

Naja, ansonsten wie immer zu Cris- als ich gestern online kam hatte er mir ne Nachricht hinterlassen: "Herzlichen Glückwunsch, ich denk 24/7 an dich, das ist fast schon beängsigend^^"
Hab mich natürlich erst gefreut.. aber hallo.. aber jetzt frage ich mich wirklich was das soll.
Auf der einen Seite beteuert er sowas und fragt ob wir uns am Wochenende endlich treffen, dass ich ihm echt total wichtig bin usw...
und auf der anderen Seite klappt es nie mit dem Treffen, auch wenn er sagt dass er mich anruft, mir Bescheid sagt, er tut es NIE.
Was soll das also??
Ich werd ihn wohl nie sehen dürfen. Niemals.
Warum tut er dann sowas? Weiß irgendwer ne Antwort darauf?
Ich bin wirklich unglücklich.

So, nachher gehts erstmal zu Rheinkultur...

Tags

leben 

Kommentare

23:47 03.07.2005
Du warst auch da??
Dinge gibts...
Ich auch und da wollte ich mich mit ner gewissen Person treffen^^

Wasn Zufall
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-02 15:27