Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-28 19:07
Fressnapf
War heut am Nachmittag dann eher zufällig in der Nähe von einem Fressnapf, und hab mir gedacht, ich geh mal rein und schau was so alles gibt. War nachher voll lang drin, hab mich gar nicht satt sehn können an dem allen

Hatte es zwar nicht vor, hab aber nachher dann doch ein paar Sachen gekauft: ein Doppel-Napf (oder wie man das nennt), ein bissi Spielzeug und kleine Haarringerl und ne Yorkie-Schleife War alles voll billig, drum hab ich einfach zuschlagen müssen

Werd später Fotos machen und sie ins Foto Diary tun :)

Juhuuu, heut ist wieder Grey`s Anatomy!! Ich liiiebe es!

Na dann bis später,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

19:53 28.03.2006
ja, gute idee! stimmt auch wieder, ist sicher besser!
danke, wünsch dir auch nen schönen Abend!
Glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:51 28.03.2006
ist ja schön wenn du dir ihn auf dem fot aussuchen kannst aber magst dir ihn nicht lieber vor ort aussuchen das find ich sicherer ....
wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 28.03.2006
Um 400 Euro, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Pass u.s.w. Der Züchter schickt mir bald Fotos, dann kann ich mir gleich aussuchen, welchen ich will!
Glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 28.03.2006
Ja, hab ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 28.03.2006
wir waren am Samstag auch bei Fressnapf und haben um 30 Euro für unsere Princessin ausgegeben. Sie wird zur Zeit total verwöhnt, versteht sich
Die Vorfreude ist die schönste Freude!
Hast du schon jemanden gefunden, der die Welpen im Mai vergeben wird?
Alles Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-28 19:07