Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-19 16:14
Fressgelage
Genau das gabs gestern. Absoluter Ausnahmezustand, weil ich zu dem Lokal nur mit dem Auto komme (für die Necki: das war in dem Einkaufszentrum wo wir Billard spielen waren), und das nur ca. zweimal im Jahr habe- deswegen hatte ich mit K. schon vorgeplant dass wir da hinfahren sobald ich endlich wieder den fahrbaren Untersatz habe.

Ich hatte schon seit Sonntag die ärgsten Gelüste was Schokolade und deftige Sachen wie zB Pizza angeht. Ich hatte ursprünglich vor in dem Lokal zumindest die Richtlinien wie 'keine Milchprodukte' einzuhalten, habe dann aber beschlossen dass ich mir alles nehmen werde was ich will damit mir die Dinge dann nicht noch länger nachlaufen. Und es war eine gute Entscheidung.

Das Frühstück war noch ganz normal, aber bevor ich mich auf den Weg zum Treffen gemacht habe war ich noch ein paar Tafeln Schokolade und eine Packung Ferrero Garden einkaufen. Ich dachte mir wenn ich schon einen Ausnahmetag mache dann muss ich die gleich ausprobieren, bevor ich mir dann einmal an einem Tag dazwischenpfusche der sonst eigentlich gut gelaufen ist.

Danach hab ich K. abgeholt und wir haben uns auf den Weg zum American Diner gemacht. Ich hab einen Burger gegessen und wir haben uns eine Platte Twisters geteilt (so TK-Kartoffelzeug). Eigentlich wollte ich ja auch einen Shake dazu, aber K. hat gemeint den besten Schokoshake den sie je gehabt hat gibts im Lokal daneben, also haben wir beschlossen danach dorthin zu gehen, deswegen hab ich mir keinen bestellt.

Als Nachspeise gabs dann den leckersten Brownie den ich je gegessen habe.. heiß und mit unglaublicher Schokosauce, und das Schlagobers hab ich mir natürlich auch nicht nehmen lassen. Heaven. Danach war ich so bumvoll dass ich den Shake im anderen Lokal gar nicht mehr wollte. Normalerweise hätte ich den locker runtergebracht.

Nach dem essen bin ich total müde geworden- das ist mir auch noch nie passiert. Ich esse ja seit etwas über drei Wochen (glaub ich) nach der chinesischen Ernährungslehre, und ich glaube gestern hab ich zum ersten Mal die Auswirkungen von 'schlechtem' Essen gespürt. So runtergezaht hat mich das früher als ich sowas noch regelmäßig gegessen habe nie. Ich hab nicht einmal meine überdrehte Phase von zu viel Zucker bekommen, die ist mir irgendwie abgegangen Ich war einfach voll geschafft.

Ich hab mich mit K. dann noch zum Burger King gesetzt weil sie einen Brownie dort wollte (die ich ekelhaft finde), hab dort ein Cola light getrunken- dann sind wir noch ins andere Einkaufszentrum wo wir normalerweise hinfahren, haben dort nochmal was getrunken, und da hab ich dann auch meiner Schwester ein Stück Pizza mitgenommen damit sie was gescheites isst.

Zu Hause hab ich mir dann noch ein bisschen Schoki reingezogen, ein paar von den Ferrero Garden (bei denen man übrigens überhaupt nix verpasst, die schmecken nicht wirklich berühmt), und einen Gemüsereis aus der Tiefkühltruhe den meine Mutter vorgekocht hatte, weil ich irgendeinen Ausgleich zu dem ganzen Süßkram brauchte. Und ich habe mich total darauf gefreut heute wieder im Plan zu essen.

Jetzt hab ich noch drei Tafeln Schoki hier rumliegen und weiß nicht ob die mir gefährlich werden könnten. Einerseits bin ich so froh wieder was gescheites essen zu können (also mir selber zu kochen und nicht zu viel zu futtern), andererseits fürchte ich dass ich am Abend wieder meinen Verstand über Bord werfen könnte und zugreifen obwohl ich eigentlich gar nicht will. Meine Gelüste sind jetzt fürs erste befriedigt (nicht alle, aber für die anderen fehlt mir da was wichtiges das man leider nicht kaufen kann ), aber die reine Gier hat mir schon öfters so einiges durcheinandergeworfen. Ich schau mir die Sache heute mal an, und wenn ich merke ich halt die Schoki nicht aus dann werf ich sie weg.
Die Schokolade die meiner Schwester gehört interessiert mich überhaupt nicht (obwohl sie offen im Kühlschrank rumliegt), aber von meinen Tafeln weiß sie nichts, deswegen könnte ich heimlich mampfen. Gefährlich.

Gestern hab ich mich richtig gut gefühlt- hab eine von den neuen Hosen angehabt die mir vom ersten Mal reinschlüpfen an gefallen haben.. hatte also auch natürlich eine andere Ausstrahlung als wenn ich mich gerade scheiße fühle.
Ich weiß nicht obs daran lag, aber in der Kleinstadt bin ich mir mal wieder ziemlich beobachtet vorgekommen- ist aber eigentlich immer so wenn ich hier bin. Hier sieht man öfters Leute im Schlabberlook (Männer zB so richtig nur im Unterhemd und mit Bermudas) rumlaufen und einkaufen gehen, in Wien ist das nie so extrem. Abgesehen davon seh ich natürlich ein bisschen anders aus als die anderen, das reicht schon um einen zum Auslagenobjekt zu machen. Ich denke da nur daran wie meine alte Schulfreundin und ich letztes Jahr einige Male von wildfremden Leuten gegrüßt worden sind als wir spät am Abend durch die Stadt geschlendert sind, das war so seltsam

An der Kassa im Supermarkt wars total witzig.. hinter mir ein junges Pärchen, und der Typ hat mich beobachtet. Dann gings ans zahlen- ich wie immer mit Bankomatkarte. Am linken Arm habe ich derzeit auf der Außenseite nah beim Handgelenk einen langen roten Strich von einer Verbrennung, der natürlich ziemlich rausleuchtet bei meiner hellen Haut und der schwarzen Kleidung. Als ich beim zahlen dann die linke Hand über das Bedienfeld gehalten hab damit niemand reinsieht was ich eintippe hat der ständig auf meine Verbrennung gestarrt.. ich wette der dachte ich hab mich gecuttet und trag das mit Stolz, der würde da bestimmt nie drauf kommen dass das von Hausmütterchen-Style Kuchen backen für meine Schwester und meine Eltern gekommen ist Fand ich lustig.

Auf jeden Fall freue ich mich dass ich heute wieder normal essen kann. Ich hab so das Bild im Kopf dass ich mit den nächsten Tagen wieder alle Energien ausgleiche die ich mir durcheinandergewürfelt hab mit den nutzlosen und leeren Speisen von gestern. Ist ein Gedanke der mir total zusagt, weil so bleib ich viel leichter im Programm.
Außerdem freue ich mich auch schon darauf wieder nur mehr so viel zu essen dass ich wirklich in der WW-Grenze liege. Ich hab zwar kein schlechtes Gewissen wegen gestern, aber ich hab irgendwie das Gefühl dass ich auf einem guten Weg war und es schon geholfen hat, deswegen bin ich jetzt sehr bestrebt da wieder anzuschließen.

Ich schmeiß mich heute auch wieder auf den Crosstrainer. Ich hab überhaupt keine Kondition mehr, am Montag hab ich 20 Minuten gerade mit Ach und Krach durchgehalten, wo ich früher locker 45 Minuten draufgestanden bin. Ich bin nur mehr 1 1/2 Wochen hier, ich muss ihn also unbedingt noch so oft wie möglich nutzen, weil bei mir hab ich dann wieder nur das blöde Ergometer.

Morgen hab ich dann den 'Kontrolltermin' bei dem Halswirbel-Typen. Ne kleine Massage und das wars. Hab überhaupt keine Lust drauf, aber ich bring das einfach hinter mich.. wird eh nicht lange dauern, denn viel zu sagen hab ich ihm auch nicht. Getan hat sich bisher überhaupt nix bei mir *shrug*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-07-19 16:14