Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-14 08:29
Freitag der 13...

ist eigentlich ein Tag den viele nicht mögen. Für mich ist es der schönste aller Tage im Jahr die es gibt,denn mein SB und ich haben uns wieder nach sehr langer und schmerzhafter Erfahrung in den Armen gehalten. Ich wollte ihn am liebsten gar nicht mehr los lassen. Danach ließen wir uns erst mal fallen und es war wieder ein wunderbares Gefühl was ich so sehr vermisst habe. *Dank* einer Autorin ist uns das auch sehr gut gelungen.

Am Anfang gab es bei mir so einige Probleme, aber auch die habe ich durch ihn überwunden. Wie sagt man immer: *Zeit heil alle wunden* und die hatten wir.

Ich habe meine ganzen sogen feien lauf gelassen und wir wollen jetzt alles besser machen. Wow, er hat sich sogar viel einfallen lassen um das wir nie wieder so leiden müssen, einfach spitze der Mann.

M. habe ich ja nie angelogen und immer versucht so gut wie möglich das alles zu erklären. Sie liebt ihn auch und hatte damals sogar um ihn geweint. Sie ist einfach glücklicher eine Mami zu haben die glücklich ist, auch da hat mein SB voll kommen recht.Eine glücklich Mutter ist immer das beste für ein Kind.

Damit es bei mir auch nicht wieder so weit kommt das ich schweige, weil ich aus angst dann immer nicht weiter weis hat er sich dieses TB einfallen lassen. Wie süß von ihm. Hier kann ich dann auch mal meinen Kummer los lassen und brauch es nicht immer mit mir rum schleppen.Ich finde die Idee einfach super süß von ihm.

Bald werden wir in seiner nähe ziehen, so das wir uns mal öfters sehen können und ein ganz neues leben auf bauen können. Auch das ist eine sehr schöne Idee von meinem SB.Durch ihn habe ich auch einen sehr lieben Menschen kennen gelernt der uns dabei helfen wird.Ich habe sie schon jetzt schrecklich gern, einfach super die Frau.

Wir beide gehören einfach zusammen das ist mir jetzt so klar geworden, es ist meine gösste Liebe die ich auch nicht mehr vermissen möchte.

Mein SB ist einfach ein unbeschreiblicher Mann für mich.Egal was auch andere Denken und sagen werden, wir wissen am besten was uns gut tut!!!

Tags

liebe 

Kommentare

20:02 14.10.2006
Ach meine Süsche
Das tut so gut zu lesen.
Ich hoffe stehen in Zukunft nur so schöne Sachen drin.
Ich liebe Dich über alle Maßen und bin so froh, dass Du den Weg zurück gefunden hast.
Schick mich nie wieder auf See.
Was ist eine Woche gegen 3 Monate und die mit Schmerzen?
Aber es wird ja besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2006-10-14 08:29