Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-03-20 22:48
Freitag 18.03.2016

[Dies ist ein Nachtrag]

Hay ihr :3

 

Der erste Ferientag war ganz chillig. Hab die Wäsche gefaltet, die nasse aufgehangen und die dunkle in die Maschine geschmissen und angemacht.

Danach die Schildkröte raus gesetzt und gegessen. Den ganzen Tag ein bisschen rumgeräumt und so...

Meiner erkälteten Schwester habe ich ein leckeres, gesundes Frühstück gemacht. Ich hab so ein Froop-Jogurt auf gemacht, in ein Schüsselchen getan und umgerührt. Danach einen halben Apfel in Stücke geschnitten und auf den Jogurt getan. Darüber habe ich ein paar Haferflocken, Herzsträusel und Honig gemacht :D

Wie nett ich doch manchmal bin :3

Eben haben Mein Freund meine Mutter und ich erneut "Die Siedler von Catan" und Skat gespielt. Es ist richtig schön, wenn man mit Freund und Familie solche Sachen machen kann. Das macht einen irgendwie richtig Glücklich <3

Bis Morgen <3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-03-20 22:48