Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-04-30 13:20
Freitag *freu*
*13:20*

huhu liebes Tagebüchlein,

Schule war heute ganz ok besonders als ich nun heute meine GSW Arbeit wieder bekommen habe .... und es war nun doch ne 2. *freu* Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Dachte schon ich hätte ne 3 bekommen aber noch ganz knapp ne 2. *mega doll freu* Das Wetter ist auch mal wieder sehr schön und der Basti hat mich vorhin auch von der Schule abgeholt danach sind wir dann zu mir gefahren und haben uns nen wenig auf dem Balkon gesonnt. Das war sehr schön, werde nun auch von Tag zu Tag immer brauner. *gg* Den Philipp in der Klasse habe ich schon eingeholt. Der hat übriegens gestern seine Praktische Prüfung beim Auto fahren bestanden. Nun kann er mich dann auch mal nach Hause fahren aber erst am Mittwoch, denn dann wird er 18. Hausaufgaben habe ich zum Glück auch nicht auf und deshalb werde ich nur lernen und danach mal schauen ... nen wenig mich ausruhen bei dem schööööönen Wetter. Eigentlich hätte ich heute auch arbeiten gehen können aber irgendwie kein bock, ist zwar keine Ausrede aber ich brauch auch mal irgendwann ne Pause und nächste Woche werde ich dann wieder Dienstag und Freitag arbeiten gehen ausser ich muss mal wieder lernen, denn nun kommen nochmal richtig viele Arbeiten bevor die Schule vorbei ist. *gr* Hoffe das ich die Real shaffen werde, aber ich denke schon.

So bin dann erst mal wech ... HDGDL

*14:35*

Sitze gerade so draußen in der Sonne und lerne beim Sonnen, da sehe ich eine Blaumaise oder was das war und die wollte ich dann mit meiner Digi Cam fotografieren ... gesagt getan hatte ich die cam auch schon in der Hand und beim Anmachen, machte sie ein komisches Geräusch, wie sie noch nie zu vor gemacht hatte und dann ging das Display nicht mehr und Bilder werde nur noch schwarz. Das echt scheiße und vor nen paar Tagen ging sie noch und da habe ich sie nur in den Schrank gelegt, davon kann sie doch nicht kaputt gehen!? *gr* Bin auf jeden Fall etwas sauer und traurig und so aber was soll ich machen ... Entweder mit ne neue zu Weihnachten wünschen *gg* oder mal schauen. Ärgert mich halt nur nen wenig, da ich sehr gerne mit meiner cam fotografiert habe. naja werde nun weiter lernen ... wollte dir das nur mitteilen.

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-04-30 13:20