Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-07-12 23:44
Freitag

Es ist schon wieder Freitag. Die meisten freuen sich, Wochenende, doch ich muss morgen auch zur Firma. Mein "Pflichtsamstag", aber das wird schon. Die Zeit verrennt derzeit so rasend, das ich kaum noch mit komme und trotzdem habe ich immer noch Zeit für Gedanken.

Der August nähert sich, und mit ihm die bitteren Erinnerungen an letztes Jahr. Deswegen schaffe ich es derzeit nicht Dich zu besuchen, auch wenn ich vor 2 Wochen kurz bei Dir war um die Schale zu holen. Es wurde dort so viel gearbeitet das wir Angst hatten man würde sie weg werfen. Trotzdem fiel es mir nicht leicht. Ich schlafe schlecht und habe immer wieder die Bilder im Kopf. Die Intensivstation, die Ärztin, der Flur, die Geräusche, ja, sogar den Geruch werde ich nicht los. Und dann Frage ich mich wie es dem Roten Baron geht. Seine Bilder müssen weit schlimmer sein. Aber Du weißt, wir halten alle zusammen. Wir treffen uns noch immer jedes Wochenende und unternehmen etwas, wenn es nur ein Spieleabend ist. Letzte Woche waren wir zur ExtraSchicht. Es war schön, aber etwas fehlte.

Und die Frage nach dem Warum bleibt. Meine Freundin fand meine Gedanken so schön. Sie sagte mir mal, das sie es schade findet, das ihre Mama nicht mehr mitbekommen hat, das sie wieder Arbeit hat und die ganzen finanziellen Sorgen sich etwas gelegt haben. Ich sagte ihr nur, das ihre Mama das  sieht, von da oben aus und das sie ganz bestimmt lächeln würde. Die Gemeindereferentin sagte in der Trauerhalle auch, Du bist nicht fort gegangen, Du bist nur vorraus gegangen. Ich finde diesen Gedanken sehr tröstlich. Ich weiß das wir uns wiedersehen. Und dann haben wir wieder jede Menge Zeit!

Ich vermisse Dich!

Dein Schwesterherz

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-07-12 23:44