Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-06-27 11:34
Freitag, 26. Juni 2015

Nur mal eben schnell ein Eintrag für Freitag.

Der Freitag ist ganz "normal" gelaufen. Ich finde es schön, dass es auf der Arbeit im Moment so gut läuft, dass ich mich mit den Kollegen/Kolleginnen zur Zeit echt gut verstehe und meine Aufgaben auch gut im Griff habe. 

Abends waren wir noch kurz Einkaufen (Fisch und Gemüse für Samstag, also für meinen "Diät-Tag") und den Abend habe ich wieder gemütlich auf der Couch verbracht.

Auch wenn es mir schon besser geht, die Erkältung hält sich dennoch total hartnäckig. Das nervt total.

Am Freitag Mittag hatte ich Handy-Kontakt mit meinem Trainer. Weil er am Sonntag einen Termin hat, haben wir das Wochenend-Training kurzfristig auf Samstag Mittag (also gleich) vorgezogen. Aber das ist halt das Schöne bei uns beiden. Dass wir immer wieder so flexibel auf die Termine des Anderen eingehen, uns immer wieder daran anpassen. Deswegen können wir dieses dauerhafte Training ja auch so gut fortführen, ohne (abgesehen vom Urlaub) große Pausen dabei einlegen zu müssen. Ja, diesbezüglich habe ich mit meinem Trainer wirklich sehr viel Glück (unter anderem natürlich), dass wir beide immer wieder so flexibel sind. 

Eigentlich wollte ich deswegen am Freitagabend noch Sport machen (mein Sportprogramm durchziehen, also Fahrradfahren usw.), aber dazu konnte ich mich abends absolut nicht mehr aufraffen. Aber wie heißt es doch so schön, "Einmal ist Keinmal". Und wer weiß, ob ich es heute, also am Samstag, dann überhaupt (wegen dem Schnupfen) durchgezogen hätte. Also diesbezüglich ist es dann wirklich egal, ob wir die Kontrolle am Samstag oder am Sonntag durchführen. 

Ich gehe davon aus, dass ich auf seiner Waage dann im 67er-Bereich liegen werde. Auf meiner Waage bin ich jetzt bei 66,8 kg, also sozusagen im Grenzbereich zur 67. Wer weiß, wenn ich das Training täglich durchgezogen hätte, wenn diese blöde Erkältung nicht gewesen wäre, dann könnte ich jetzt durchaus im 65er-Bereich liegen. Aber egal, wie ich schon geschrieben habe, das werde ich wieder aufholen, sobald ich mich wieder ganz fit und munter fühle (die Nase nicht mehr läuft und der nervende Rasselhusten endlich wieder ganz weg ist).

Am liebsten würde ich diese Zwischenkontrolle jetzt eh ganz ausfallen lassen, da ich wegen der Erkältung inzwischen ja schon 2 Wochen sportliche "Zwangspause" hatte. Aber egal, Krankheit ist halt "höhere Gewalt", das nächste Ergebnis, die nächste Kontrolle, die wir dann Ende Juli oder Anfang August durchführen werden (also auf jeden Fall noch vor unserem Urlaub), die interessiert mich dann viel mehr, die ist mir dann wieder viel wichtiger.

So, jetzt muss ich noch eben schnell in die Stadt (noch vor dem Training). Ich muss was erledigen, was ich für heute fest eingeplant hatte. Die Batterie an der Uhr meines Freundes ist leer, die muss ich noch eben schnell wechseln lassen (das hatte ich ihm für heute versprochen). Das müsste ich aber eigentlich noch vor dem Training schaffen. 

Ernährung am Freitag: grüner Salat (mit Essig/Öl) und Hähnchenbrustfilet.

Bewegung: Keine

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-06-27 11:34