Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-23 17:28
FREI!
Morgen hab ich frei! Das ist auch echt gut so, denn ich hab mir am Wochenende erst mal eine strke Erkältung geholt. Jetzt werd ich mich mal die ganze Zeit ausruhen.. hab ja sowieso nichts anderes vor! Ich bereue es aber trotzdem nicht am Wochenende in BS gewesen zu sein. Ich konnte endlich mal wieder etwas Zeit mit S verbringen und auch mal He besser kennen lernen. Außerdem war es schön mal wieder dort zu sein, fast so wie früher. Überhaupt ist vieles so wie früher.. ich finds schön und es ist alles im Moment ganz ok so wie es ist. Weihnachten ist in E eine Party. Ka und ich wollen am ersten Weihnachtstag hingehen. Vielleicht kommt H ja auch. Ich hab ihn lange nicht mehr gesehen.. irgendwann einmal, wenn wir beide bereit sind.. vielleicht!.. irgendwann wenn ich sicherer und noch mutigerer bin und er wieder vernünftiger.. irgendwann werden wir vielleicht mal ein Paar.. oder wenigstens gute Freunde.. oder auch gar nichts von allen. Weiß jetzt nicht mehr, was ich schreiben soll.. ist ja auch nichts los!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-23 17:28